Dienstag, 22. Februar 2011

Nachgemacht

Die Vorlage zu dieser Karte stammt von meiner lieben Bastelfreundin Mariola. Ich war so begeistert von der Zusammenstellung und der Farbkombi rosa-grau-weiß, dass ich das unbedingt nachbasteln wollte. Ein bissl was hab ich doch abgewandelt - ein kleines bißchen Kreativität muss ja doch sein ;-))







Ich hoffe euch gefällt die Karte auch.
Bis bald,

Freitag, 18. Februar 2011

Tilda mit Tulpen

Fast hätte ich vergessen, euch diese Karte zu zeigen. Aber beim Thema Frühling ist es mir wieder eingefallen. Meine liebe Bastelfreundin Geesje in Holland hatte im Jänner Geburtstag, und da fand ich dieses Motiv ganz passend. Tulpen und Holland gehört doch irgendwie zusammen, oder?





Coloriert wie immer mit Copics, ein paar Blümchen und Blätter, ein Charm, und fertig.


Bis bald,
 

Mittwoch, 16. Februar 2011

Flieg Schmetterling, flieg...

Heute war mir mal so richtig nach Frühling und pastelligen Farben. Daher habe ich mal wieder was in schönem zarten Rosa gemacht. Vielleicht lässt sich ja damit der Frühling aus der Reserve locken ;-))






Bis bald,
 

Montag, 14. Februar 2011

Schnell fertig....

Relativ schnell fertig war diese Karte. Es ist mal eine etwas andere Kartenform, kann schmal zusammengeklappt werden, und passt so in einen normalen Umschlag.

Verwendet habe ich wieder mal diesen tollen 3D-Rosen-Stanzbogen  und ein paar Blümchen von Wild Orchid Crafts.






Bis bald,
 

Freitag, 11. Februar 2011

Noch eine Karte zum 50. Geburtstag

Für die letzte Auftragsarbeit zum 50. Geburtstag habe ich auch noch diese Karte gemacht. Verwendet habe ich wieder mal MS-Stanzer, Spellbinders und Magnolia Stanzen.




Und auch hier, die passende Schachtel. Die Blumen habe ich übrigens selbst gemacht ;-))


Blumen im Detail





Bis bald,
 

Mittwoch, 9. Februar 2011

Buchkarte zum 50. Geburtstag

In den letzten Tagen hatte ich wieder mal eine Auftragsarbeit, gewünscht wurde eine Buchkarte zum 50. Geburtstag.


 Wie üblich, habe ich auch die passende Schachtel dazu gemacht.






Bis bald,

Freitag, 4. Februar 2011

Barcelona und Amsterdam

Heute gehts mit den letzten Seiten aus dem Fotoalbum weiter, wie versprochen Barcelona und Amsterdam.







Ich hoffe der "Ausflug" in die Welt des Scrapbookings hat euch ein wenig gefallen. Mir hat es viel Spaß gemacht, und ich werde - irgendwann mal - sicher wieder ein Album gestalten.

Bis bald,