Freitag, 29. April 2011

Hochzeitsmonat Mai

Der Mai naht mit großen Schritten, und Mai ist ja bekanntlich DER Hochzeitsmonat. Und so waren mal wieder Hochzeitskarten gefragt.

Diese Karte ist in creme-gold gehalten, verwendet habe ich wieder Spellbinders Foliage Frame, Spellbinders Fleur des Lis Squares und für den Innenteil Spellbinders Fleur des Lis Doily Motivs.



Der Verschluss an der Vorderseite ist zu öffnen,
dahinter verbirgt sich der Hochzeitswunsch


Innenansicht - diesmal relativ schlicht gehalten



In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein paar Karten, also schaut wieder mal vorbei.


Bis bald,
 

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

Ich wünsche allen meinen treuen Blogleserinnen und -lesern FROHE OSTERN!
Genießt die Feiertage bei dem herrlichen Wetter, und viel Spaß beim Osternesterl suchen!




Bis bald,
 

Freitag, 22. April 2011

Tilda mit Osterhasen - 1 Motiv - 2 Karten

Normalerweise mache ich ja keine Osterkarten, aber diese Tilda mit dem süßen Häschen hat es mir wirklich angetan. Vor einigen Tagen habe ich  schon diese Karte gemacht.




Und weil mir dieses Motiv so gut gefällt, habe ich es letztes Wochenende nochmals verbastelt. Diesmal etwas dezenter, in rosa-grau.


Die Ecken sind mit den Nellie Snellen Eckstanzen gemacht,
das Papier ist von Magnolia

Für die Ostergrüße habe ich Spellbinders Fancy Tags Two
verwendet

Coloriert mit  Copics



Bis bald,
 

Samstag, 16. April 2011

Gutschein-Umschlag

Diesen Umschlag für einen Gutschein habe ich vor einigen Tagen gebastelt. Mit dem MS-Stanzer und dem Schmetterling von Creatables ging das auch ganz schnell.






Bis bald,
 

Dienstag, 12. April 2011

Aufstellkarte mit Rose

Zur Abwechslung habe ich mich wieder mal an ein 3D-Motiv gewagt, und diese Aufstellkarte damit verziert.





 Innenansicht
Und wieder die passende Schachtel dazu

Bis bald,

Freitag, 8. April 2011

Kaufrausch

Heute muss ich euch meine tolle Ausbeute vom gestrigen Kaufrausch  zeigen.  Die neuen Spellbinders sind eingetroffen, und kaum waren sie ausgepackt, habe ich schon zugeschlagen.
Es ist echt ein Wahnsinn, es sind soooo viele schöne Motive dabei, ich möchte ja fast alle haben, aber ich konnte mich gerade noch zurückhalten ;-)))

Und das sind meine neuen Schätze: 




Die eine oder andere Stanze wird in den nächsten Wochen sicherlich noch in mein Einkaufskörbchen hüpfen.

Aber zuerst muss ich diese mal einweihen *freu*


Bis bald,
 

Montag, 4. April 2011

Eine Buchkarte

Diese Buchkarte habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gebastelt.
Sie ist die Mega-Tierfreundin, besitzt selber 4 Windhunde, und daher musste es natürlich irgendetwas mit einem Hund sein.
Leider gibt es bei den Stempeln oder auch 3D-Motiven so gar nichts mit Windhunden, aber als ich das Set von Papermania gesehen habe, wusste ich, das passt.


 Buchkarte seitlich

 Innen, mit einem Tag, und einer kleinen Überraschung

 Verpackt in der Schachtel


Schaut mal, die Ähnlichkeit ist doch unverkennbar, oder?




Bis bald,
 

Freitag, 1. April 2011

Karte zur Firmung

Letzte Woche hatte ich wieder mal einen Auftrag - es sollte eine Karte - mit viel Glitzer - zur Firmung sein.

Ich habe mich wieder mal für eine Easel-Card entschieden. Ich glaube, dieser kleine Engel passt für eine Firmungskarte.  

Verwendet habe ich violetten Spiegelkarton, Glitterpapier und Designpapier von Papermania, Spellbinders Label Four  und Spellbinders Beaded Ovals verwendet. Die Blümchen sind von Wild Orchids Crafts.



 Im Innenteil habe ich einen MS-Stanzer und Spellbinders oval verwendet

 Die Engelsflügel und auch die Blümchen sind mit Stickles beglittert
Die Blümchen im Detail



Karte und Schachtel - dafür habe ich
Spellbinders Label Seven, Creatables und den MS-Schmetterlingstanzer verwendet

Coloriert mit Copics


Bis bald,