Sonntag, 28. August 2011

Nur für Dich

Und wieder eine Karte mit einem LOTV-Motiv, und zwar "These little Things". Ich finde die beiden so entzückend.

Coloriert habe ich mit Copics, das Hintergrundpapier ist von First Edition "Bird Song", Blümchen von Wild Orchids Craft. Der Hintergrund-Rahmen ist mit einer Nellie Snellen Stanze gemacht, die restlichen Ausstanzungen mit Spellbinders.




Und eine Premiere, denn mit dieser Karte nehme ich das erste Mal an einer Challenge teil, und zwar bei Hanna und Friends, dort wird eine Karte mit einem LOTV-Motiv gewünscht. Und die stehen bei mir ja an erster Stelle ;-))

Und weil beim Stempeleinmaleins auch eine Challenge läuft, mache ich mich dort auch gleich mit ;-))


Bis bald,
 

Donnerstag, 25. August 2011

Zum Geburtstag

Heute gibts mal wieder eine relativ neutrale Karte, ohne Motiv. Die Glückwünsche sind grün gestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst. Und da die Karte aufgrund der Blümchen wieder mal etwas höher geraten ist, gabs auch die passende Schachtel im gleichen Design dazu.








Bis bald,
 

Samstag, 20. August 2011

Und noch eine Hochzeitskarte..

Diese Hochzeitskarte war wieder ein Auftrag, und es wurde dieses Design gewünscht.
Ich muss sagen, diese Karte entwickelt sich zum absoluten Favoriten bei den Hochzeitskarten.
Die Farbkombination creme-gold sieht ja immer wieder edel aus.

Das Wetter ist heute traumhaft, und ich wünsche dem Brautpaar, dass ihre gemeinsame Zukunft genauso schön und sonnig wie der heutige Tag wird.




Bis bald,
 

Donnerstag, 18. August 2011

Hocheitskarte - ganz in weiß

Ich wollte schon immer mal eine Karte nur in weiß machen. Bisher hat sich immer entweder gold oder silber dazu geschummelt, aber nun habe ich es doch endlich geschafft. Leider lässt sich das nicht so gut fotografieren.

Für die Hochzeit eines Freundes meines Sohnes habe ich diese Hochzeitskarte ganz in weiß gestaltet. Verwendet habe ich wieder mal einen meiner Lieblings-Spellbinders Fleur de Lis Squares , Fancy Tags Two sowie Parisian Accents.

Das Design-Papier ist von s.e.i .







Die Wettervorhersage für morgen ist ja vielversprechend, und somit wünsche ich dem Brautpaar eine wunderschöne Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


Bis bald,
 

Samstag, 13. August 2011

Tilda with Flowerpot

Diese Geburtstagskarte habe ich für die liebe Evi gestaltet. Ich fand die Tilda mit dem Blumentopf so süß. Diesmal habe ich auch auf der Innenseite nochmals eine kleine Tilda coloriert.
Und dazu gab es auch noch eine kleine Mini-Ritter-Sport Verpackung, natürlich im gleichen Design ;-))






Coloriert habe ich mit folgenden Copics:

Gesicht/Haut: E0000,E000,E00,R20
Haare: E21,E23,E25,E29
Schuhe: E41,E41,E42,E44
Mantel: BV0000,V20,V25
Kleid: RV0000,RV10,RV32
Blumen: V15, RV02 und irgendein zartes Grün, habe ich leider nicht augeschrieben




Bis bald,

Sonntag, 7. August 2011

Zum Schulbeginn

Eigentlich dauert es ja noch ein paar Wochen bis zum Schulbeginn, aber ich wollte dieses Motiv von LOTV und vor allem das tolle Papier von First Edition Up Up & Away unbedingt verbasteln.

Da ich keine Blümchen auf die Karte geben wollte, und auch keine passenden Knöpfe hatte, habe ich sie mir einfach selber gemacht. Dafür habe ich aus Cardstock kleine Kreise gestanzt, mit Glossy Accents überzogen, und dann noch mit Glamour Dust bestreut.

Das Innenleben ist vorläufig noch ohne Text, den füge ich dann bei Bedarf ein. Im Moment habe ich noch keine Ahnung, wem ich diese Karte schicken könnte.







Bis bald,
 

Dienstag, 2. August 2011

Mini-Rittersport-Verpackung

Hallo meine Lieben,

ich gestehe, es ist schon sehr lange her,  dass ich etwas gepostet habe, aber irgendwie bin ich mit tausend Dingen beschäftigt, und bringe doch nichts fertig. Ich sitze zwar stundenlang an meinem Basteltisch, fange da mal was an, dann wieder was anderes, zwischendurch coloriere ich mal ein Motiv, aber wie gesagt - so wirklich gelingt mir im Moment nichts.

Außer diese Mini-Rittersport-Verpackung. Die habe ich am Wochenende gezaubert. Die Verpackung ging ja recht schnell, aber das kleine Motiv zu colorieren war  schon eine knifflige Angelegenheit. Aber mit dem Endergebnis war ich dann doch ganz zufrieden.
Und da ich die kleinen Schenklis schon übergeben habe , kann ich sie euch auch zeigen.






Bis bald,