Montag, 24. Oktober 2011

Heute in 2 Monaten ist Weihnachten

Und somit wird es Zeit, für die ersten Weihnachtskarten. Diese ist schon vor einigen Wochen entstanden, aber es war mir eigentlich noch zu früh, sie zu zeigen.



Verwendet habe ich  diverse Stanzen von Creatables und Martha Steward Stanzer.




Bis bald,
 

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Eine quietschbunte Karte

Diese Karte war wieder eine Auftragskarte. Sie sollte schön bunt sein, und so habe ich mich mal richtig ausgetobt. Ich musste zwar über meinen Schatten springen, und etwas tiefer in die Farbtöpfe bzw. Papierkiste greifen, da ich normalerweise nicht zu so kräftige Farben greife.
Ich hoffe jedenfalls, dass die Karte den Vorstellungen entspricht.







 Karte aufgestellt:
 Schachtel:


Für die Kartenform habe ich meine neuen Go Kreate Stanzen verwendet und eine Easelkarte damit gestaltet.  Das Stempelmotiv ist von Penny Black - Fashionably Wrapped, coloriert habe ich wie immer mit Copics, die Blümchen sind von Wild Orchids Crafts und mit Copics und dem Airbrush eingefärbt.
Den Blumenstrauß habe ich mit Flower Soft überzogen.

Bis bald,
 

Freitag, 7. Oktober 2011

Hochzeitskarte mit Nestablings

Unser Bastellieschen hatte für die Gerasdorfer Kreativ Tage viele neue, wunderschöne Dinge bestellt, unter anderem auch die tollen Nestablings. Diese glitzernden Rähmchen passen wunderbar zu den diversen Spellbinders, und so habe ich gleich eine Hochzeitskarte mit den Nestablings Fancy Tags 2 gemacht.

Zugegeben, die gleiche Hochzeitskarte hatte ich schon mal gemacht, aber mit den neuen Nestablings sieht das doch gleich noch vornehmer aus, oder?

Leider sieht man auf dem Foto den tollen Glanz der Steinchen nicht, aber glaubt mir,
es sah echt super aus ;-) 



Bis bald,
 

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kreativ-Tage 2011

Hallo, meine lieben Leserinnen und Leser! In den letzten Tagen war es etwas ruhig auf meinem Blog.  Wir hatten ja die Kreativ-Tage in Gerasdorf, und ich war als Helferlein eingesetzt. Es waren zwei tolle Tage!

Heute gibt es keine Karte zu sehen, sondern ein paar Mini-Rittersport-Boxen, die ich für die "Messe" gewerkelt habe.











Bis bald,