Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachtssäckchen

Vor einiger Zeit habe ich euch ja geschrieben, dass ich für einige Weihnachtsmärkte verschiedene Dinge gebastelt habe. Heute zeige ich euch die Weihnachtssäckchen.

Gefüllt sind sie mit Ferrero Rocher Kugeln oder Raffaello Kugeln.















Bis bald,

Mittwoch, 23. November 2011

Rosenkarte

Bevor es mit den weihnachtlichen Werken weitergeht, habe ich zwischendurch wieder mal eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin gemacht. Ich weiß, dass sie Rosen sehr gerne mag, daher habe ich diesmal wieder zu einem 3D-Motiv gegriffen. Damit das Motiv besser zu Geltung kommt, habe ich ein etwas tiefer gelegtes Fenster in die Karte gemacht ;-))







Bis bald,
 

Mittwoch, 16. November 2011

Winterliches Weihnachtsdorf

Auch diese Weihnachtskarte ist schon vor längerer Zeit entstanden. Das Grundgerüst habe ich mit einer Marianne Designables Präge-Schneideschablone geprägt, und dann das Innenteil ausgeschnitten. Im Innenteil der Karte habe ich dann die kleinen Winterdörfer - ebenfalls von MD - angebracht. 






Bis bald,
 

Montag, 7. November 2011

Weihnachtskarte - die zweite

Im Moment ist es etwas ruhiger, hier auf meinem Blog, aber das liegt daran, dass ich in den letzten Tagen einiges für diverse Weihnachts- bzw. Adventmärkte vorbereitet habe.

Das Ergebnis zeige ich euch dann in den nächsten Tagen, heute gibt es aber noch eine Weihnachtskarte - im winterlichen Design.



Bis bald,