Samstag, 7. Januar 2012

Me and my dog

Gestern hatte ich endlich wieder mal Lust eine Karte zu basteln, und weil das Wetter überhaupt nicht winterlich ist, wurde es eine Frühlingskarte.

Ich habe mich für das Motiv von LOTV - Me and my dog entschieden, das schon lange unbenutzt bei mir schlummerte.
Das Papier ist von First Edition - Bird Song, Blumen von WOC, Schmetterling von Cheery Lynn und das Motiv wurde mit Spellbinders - Labels 22 ausgestanzt.





Coloriert habe ich mit folgenden Copics:

Haut: E000,E01,E93
Haare: E21,E23,E25,E29
Kleid: RV00,R81,R83,R85
Strümpfe, Wiese: G40,G82,YG67
Schaukel: E30,E35,E39
Hund: E40,E41
Schatten: B0000


Mit dieser Karte möchte ich auch an folgenden Challanges teilnehmen:

Papertakeweekly - Anything goes (Stamp)
Lily of the Valley - New Beginnings (Stamp)
Fairy Tale - Etwas neues (Stamp/Stempel)
Simon Says - New Something (Stamp)
Cute Card Thursday - What´s New (Stamp)

Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Wowwww die ist soooooo schön. Super Farben. Perfekt.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich süß geworden und so schön farbenfroh! Mich nervt das Wetter schon dermaßen, dass mich bald gar nichts mehr freut...nur finster den ganzen Tag und Sturm und Regen...bäh! Ich liebe den Winter, aber definitiv nicht so!!!!
    Super coloriert hast du!!! Wow!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful and your colouring is fabulous, thanks for joining us this week at lilis little fairies xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Your card is beautiful and the colours are so pretty. Thanks for joining us in our first challenge over at Lili's Little Fairies
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card Elvira!!!
    Thanks for your sweet comment on my blog.

    gr. Arjette.

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is lovely! So pretty! Thanks so much for joining us at Lili's Little Fairies this week x

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful!
    Many thanks for joining in the first Cute Card Thursday challenge of 2012!
    Happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  8. Hi Elvira,

    My German is terrible, So I just write in English, hopefully you understand better what I write lol.
    Thanks for your message and compliments. I also just came to your blog and what I see?
    What a beautiful creations you make. Fun bags and gift boxes. They are verry nice.

    I give your compliments back to you, because you deserve that too:)

    Greetings,
    Neltine

    AntwortenLöschen
  9. du hast eine tolle karte gemacht – gefällt mir total gut. grün-rosa in kombi finde ich klasse! danke fürs mitmachen bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is gorgeous, love the image and all the details.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem Wetter möchte man wirklich meinen der Frühling kommt bald.
    Da ist das tolle Kärtchen kein Wunder. Sieht klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ups ... zu schnell auf Absenden gedrückt.
    Vielen lieben Dank auch für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen