Donnerstag, 2. Februar 2012

Emma with Shoes

Diese Karte ist schon vor einigen Tagen entstanden, aber irgendwie kam ich nicht dazu, sie hier einzustellen.


Es ist wieder ein Motiv von LOTV, diese kleine Dame im Schuhgeschäft wollte ich schon seit ewigen Zeiten verbasteln, und nun ist es endlich gelungen.




 Innenansicht

Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, ich glaube, meine Kamera gibt auch den Geist auf.

Coloriert hab ich mit folgenden Copics:

Haut: E0000,E50,E93
Haare: E25,E27,E30
Hut, Kleid, Schuhe: G0000,G000,G00,BG11,R000,R00,R01,R20,R21,R22
Schachtel: E40,E41,E43,E43
Boden: W0,W0,W2,W4,T7
Den Hintergrund hab ich mit R00 und dem Airbrush eingefärbt.

Verwendet habe ich auch ein paar neue Memorybox Stanzen, Spellbinders und die süße Magnolia-Herzchenbordüre (die habe ich von Helga zu Weihnachten bekommen *freu*)

Das Papier ist von Dovecraft, Tea House.



Bis bald,

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elvira!
    Oh ja, dieses süße Motiv schlummert leider auch bei mir in der Kiste, dabei ist es soo herzig! deine karte ist auch wirklich ganz toll geworden! Die Herzenbordüre ist ja schön...*schmacht*.
    Das mit dem Fotografieren kenne ich auch...meine Fotos werden in letzter Zeit auch immer schlechter und ich werde mir wohl auch bald Gedanken zu einer neuen Kamera machen dürfen...:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Elvira, wie ich hier sehe, hast Du Dein Kreativ-Down sehr gut überwunden. Die Karte ist sooo süß, Du hast sie wieder perfekt coloriert, und die Kleine wunderbar in Szene gesetzt. Die Farben sind ein Traum.
    Freu mich, daß Du die Herzchenschablone verwendet hast.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderbar gelungen. Deine gewählten Farben sind großartig zu der kleinen Dame. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut, insbesondere auch die Gestaltung des Innenlebens.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card & so wonderfully colored. I love the border die you used & also the inside is as lovely as the front.
    Janie

    AntwortenLöschen