Mittwoch, 15. Februar 2012

Schnee - nichts geht mehr.....


Hallo, meine lieben Blog-Leserinnen und Leser,

ich bin im Moment in Bad Mitterndorf auf Kur, daher ist es auf meinem Blog etwas ruhig zur Zeit.

Vorige Woche hatten wir zwar noch schönes Wetter bei strahlendem Sonnenschein, aber Temperaturen bis - 29 Grad *bibber*. Tagsüber hatte es so um die - 17 Grad. Und so sah es vorige Woche noch aus:





Aufgrund der frostigen Temperaturen hat mein Auto vorige Woche den Geist aufgegeben, anscheinend ist der Diesel eingefroren. Heute war es endlich mal etwas wärmer, dafür schneit es seit gestern Nacht. Mein Töffi will trotzdem nicht mehr, und wurde heute in die Werkstatt geschleppt, wo es sich hoffentlich wieder aufwärmen kann.

Und damit ihr auch einen Eindruck habt, wie es heute hier aussieht, als Beweis dieses Foto: Schnee, Schnee und nochmals Schnee, nichts geht mehr.



Ich hoffe dass sich das Chaos bis Ende nächster Woche wieder gelegt hat, damit ich ohne Probleme meine Heimreise antreten kann - mein Bastelzimmer ruft schon nach mir ;-))



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus, aber zum fahren nicht wirklich.
    Drücke der Daumen dass deine Auto dich trotz alles nächste Woche wieder heim bringt.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Tja, so wie auf den unteren Bild hat es sigar hier bei uns in NÖ heute morgen ausgesehen!!! Ich habe sogar nachgedacht nicht ins Büro zu fahren, nachdem ich schon beim Transport meiner Tochter zum Schulbus (2 km) fast stecken geblieben wäre und kaum die Straße entdecken konnte! Deshalb genieße noch diese Woche! Dein Auto wird sicher wieder und dann kannst du dich ruhig nach Hause aufmachen! Nächste Woche soll es ja wärmer werden....
    Erhol dich noch schön!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Vor einigen Jahren haben wir in Bad Mitterndorf mal Urlaub gemacht, es war wunderschön am Grimming.
    Ich wünsche Dir noch recht gute Erholung!
    LGA annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira ! Liebe Grüße von mir,Du wirst uns morgen beim Bastellieschen fehlen !!!Hoffe,es geht Dir sonst gut und vielleicht hört man sich,wenn Du wieder da bist...Würde mich freuen.
    Lg Evi Hausmaus

    AntwortenLöschen
  5. also, ich würd gerne mit dir tauschen. ich liebe schnee und sonne. aber durchhalten.... du hast ja eh nimmer lang. und geniesse noch die restliche zeit

    bussi
    Renee

    AntwortenLöschen
  6. ach schaut das schön aus..........
    aber bald bist ja wieder da......wir haben Dich vermisst!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Winterbilder...bei uns war leider kein Schnee und hier ist es trüb und grau,
    ich wünsch dir eine erfolgreiche und erholsame Kur,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind ja traumhaft, da kann man ja fast nen Kalender draus machen ;) Ist dein Auto jetzt vollends hinüber oder war es einfach nur an dem Tag tot? Ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie gehört, dass der Sprit einfriert, das is schon gruselig ;). Lieben Gruß Ratzi

    AntwortenLöschen