Sonntag, 4. März 2012

Bin wieder da....

Ich bin wieder zurück von meiner Kur und habe das kalte Wetter und den Schnee zurück gelassen.
Als kleiner Vorbote für den Frühling zeige ich euch heute diese Karte.


Das Motiv ist von LOTV - Emma Pot Plant. Coloriert habe ich mit Copics, die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts. Da ich die kleinen Rosen - entsprechend dem Stempelmotiv -  in Blumentöpfe setzen wollte, musste ich mir die Töpfe selbst zeichnen und colorieren.



Ich hoffe das frühlingshafte Wetter bleibt uns erhalten, denn von Kälte und Schnee habe ich genug.

Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:

Challenge up your Life - Front Panel Stair Step Card
Crafty Catz Weekly - Punches and Dies
Crazy 4 Challenges - Fun Folds
Cute Card Thursday - Signs of Spring
Pecreativ - Frühlingsgefühle





Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Und...willkommen zurück! Deine Karte ist so zart und wunderschön geworden und deine selbstgezeichneten Blumentöpfe...also, wenn du das nicht geschreiben hättest, hätte ich das nie erkannt!
    Tipp: Die Karte kannst du gleich bei Challenge up your LIfe einreichen!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine super tolle Karte geworden Elvira!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön deine Karte!!!

    So richtig frühlingshaft. Ich wünschte, unser Wetter hier könnte deine Karte sehen und die Sonne würde ganz schnell rauskommen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja zum Geburtstag!!!, aber wahrscheinlich nicht für mich!!!
    schade!!! seufz!
    Toll geworden!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich wieder eine wunderschöne, bezaubernde Karte von Dir ! Die sind mir schon abgegangen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Na, was für eine tolle Karte!
    Danke für´s Mitspielen bei Challenge up your life!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte, ganz zart wirkt deine Gestaltung,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  9. brilliant card and thanks for joining Crafty Catz this week

    AntwortenLöschen
  10. Oh my word,this is such and adorable creation , lovely image and beautiful design Its just perfect for our Dies & Punches challenge

    Thank you so much for joining us at Crafty Catz Challenge I hope you can join us again next week

    Have a lovely day,
    Good Luck with the challenge,
    Hugs Bridget Crafty Catz DT :0) x

    AntwortenLöschen
  11. Wos, das ist ja eine mega tolle Karte! Es stimmt einfach alles, super ausgemahlt, die Details und Verzierungen einfach genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ach was für ein entzückendes Kärtchen. Bin ganz hin und weg. Einfach wundervoll.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Oh achso... Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. oh.... ein traumhaft schönes Kärtchen, irre schön gestaltet!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  15. Boah ich bin hin und weg von Deiner bezaubernden Karte und alles passt so herrlich zusammen.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön. Auch die Karte ist wunderschön geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist ein Traum! Wunderschön mit tollen Details!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wow, deine Karte ist einfach traumhaft geworden! Die kleinen Blumentöpfe sind bezaubernd! Toll!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen