Sonntag, 11. März 2012

Indianermädchen

Zur Abwechslung habe ich letzte Woche eine Karte mit einem Motiv von Nellie Snellen - Indian Kitten gemacht. Ich fand das Motiv so passend für das Geburtstagskind, weil sie Katzen so gerne mag.

Das Papier ist von First Editon - Love Letters , die Blümchen sind von WOC. Das Motiv ist mit einer Schablone von Marianne Design ausgestanzt , die Schörkel im Innenteil der Karte sind mit einer Memory-Box Stanze gestanzt.






Coloriert habe ich mit Copics:

Kleid: RV00,R81,R83,R85,R89,E30,E31
Schuhe: E50,E30,E31,E35,E57
Katze: E30,E31,E50
Haare: E57,E35,E31
Haut: E000,E01,R20

Ich hoffe euch gefällt meine Karte, und freue mich über eure Kommentare.

Mit dieser Karte möchte ich auch bei folgender Challenge mitmachen:

Papertake Weekly - Anything goes
Simon Says Stamp - Mothers day/Special Girl
Kartenallerlei - Etwas gestanztes


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Karte!
    Grüsse, Amarins

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja megasüß, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Waow, da hast du wieder eine schöne Karte gemacht :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. und ich bin die Glückliche, bei der sie in Natura am Schreibtisch stehen darf......sie ist ein Traum!!
    Danke Elvira!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das eine süße Karte geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Eine super süße Karte hast du gewerkelt. Die Farben sehen super aus und der Schnörkel-Stanzen im Inneren ist ja toll!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Awww, so sweet Elvira! Thank you for joining us at Papertake Weekly and good luck :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elvira,

    einfach Zauberhaft.
    Danke, dass Du deine Karte bei Kartenallerlei zeigst.
    LG Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  9. Eine bezaubernde Karte, das Motiv hast Du wundervoll zur Geltung gebracht mit den passenden Papieren, Stanzern und dem Blütenarrangement.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Aww! so cute, love the colours and that image is so perfectly coloured... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  11. *wow* - deine Karte ist ein TRaum!!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei - LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte. Traumhaft.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen