Freitag, 23. März 2012

Karotten für den Osterhasen

In den letzten Tagen war es hier sehr ruhig auf meinem Blog, aber jetzt kann ich euch endlich den Grund dafür zeigen. Für den Ostermarkt in Seyring habe ich ein paar Kleinigkeiten gebastelt. Hier die erste Serie: Karotten, gefüllt mit kleinen Schoko-Ostereiern.




Die Originalvorlage für die großen Karotten war vom Stempeleinmaleins, ich habe das Grünzeugs oben allerdings ein bißchen abgeändert.

Bei den kleineren Karotten habe ich den Verschluss abgeändert, anstatt mit dem Bändchen habe ich einen Lasche zum direkten schließen gemacht.

Das wars für heute, morgen gehts dann weiter.......

Übrigens, hier die Info zum Ostermarkt:



Bis bald,
 

1 Kommentar:

  1. Gutemorgen Elvira.
    Boa, dass hast du Super gemacht.
    Wünsche dir und Gaby viel spaß in Seyring.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen