Sonntag, 25. März 2012

Ostermarkt - ein toller Tag

Unser Ostermarkt in Seyring war ein voller Erfolg, das Wetter war einfach herrlich, und die Besucher waren begeistert von unseren handgemachten Werken. 

Und hier noch ein paar Sachen, die ich für den Ostermarkt gebastelt habe:

 Häschen mit Milka-Löffeleiern
 Mini-Ritter-Sport-Büchlein

 

Picknick-Körbchen in allen Farben


 Kleine Taschen - gefüllt mit Merci


Und hier noch ein paar Fotos von unserem Stand, leider habe ich nur die 2 Fotos, und selbst da war noch nicht alles auf dem Tisch präsentiert.






Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Ihr habt es wirklich wunderschön und mit viel Liebe gemacht,das hat sogar mein Nicht-Bastler-Ehemann festgestellt.Vielen Dank für Eure Mühe !! Lg Evi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn...das sieht ja echt toll aus! Und deine Picknick-Körbe sind einfach genial geworden! Sooo schön!!!!
    Toll, dass der Ostermarkt auch so ein Erfolg geworden ist! Das hört man ja gerne und da schlägt das Bastlerherz auch gleich höher! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Boa, Elvira, dass sind ja tolle Sachen wie du gebastelt hast.
    Dass glaube ich schon dass es eine schöne Tag war.
    Schade dass ich nicht in der nähe war. hihi.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Güte, das ist ja eine Heidenarbeit. So viele schöne Sachen, die Du gemacht hast.
    Gefallen mir alle ganz toll.
    LG Annette

    AntwortenLöschen