Donnerstag, 5. April 2012

Ein Ei, noch ein Ei....... Ostern naht

Ostern steht ja schon fast vor der Tür, und was gehört zu Ostern einfach dazu? Bunte Eier. Eier in allen möglichen Variationen, aus Schokolade, Marzipan, Gelee und.....      sogar aus Papier.

Diese Eier habe ich für den Ostermarkt gemacht. Es war zwar eine knifflige Angelegenheit, denn das Kleben der Einzelteile hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Jedes Ei besteht aus zwei Hälften, und wurde mit Schokoeiern gefüllt.









Das Band habe ich dann noch gekürzt, war doch zu lang

Ich wünsche euch allen schöne Ostern, genießt die freien Tage! Vielleicht findet ihr ja auch das eine oder andere Osterei ;-)))


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, liebe Elvira - aber das sind Deine Werke ja immer! Da ist ein Ei schöner als das andere, Wahnsinn.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostern und alles Liebe!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind sooo hübsch geworden, sie sehen so richtig zart aus,
    dir und deiner Familie ein schönes Osterfest,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Booaaaaa, Elvira, dass hast du wieder SUPER gemacht.

    Schöne Ostertage für dir und deine Familie.
    Liefs
    Geesje

    AntwortenLöschen
  4. Die Ostereier sind echt der Hammer, eines schöner als das andere. Wenn ich wählen könnte wäre ich für das Hellblaue !

    Wünsche Dir auch etwas erholsame Osterfeiertage
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elvira,

    die Eier sind toll geworden!!
    Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. die Eier sind der wahnsinn! Hast du zufällig eine Anleitung für mich? Das wäre fein!

    AntwortenLöschen