Sonntag, 29. April 2012

Versteckte Süßigkeiten

Obwohl Ostern schon vorbei ist, habe ich ein paar Süßigkeiten in dieser Schachtel "versteckt" ;--)))

Wenn man an dem Tag anzieht, kommt langsam der Inhalt zum Vorschein, gleichzeitig erscheint auch der Spruch auf der Ziehkarte.

Das tolle Papier ist von Pion Design, der Stempelspruch ist von Whiff of Joy und die kleinen Schnörkel am Rand habe ich mit einem Stempel von Stempelglede gemacht.








Für diejenigen, die keine Schoki möchten, oder gerade auf Diät sind, könnte man natürlich auch andere Kleinigkeiten in dieser Box verstecken. Z.B. Kino- oder Theaterkarten, einen Gutschein oder ein kleines Schmuckstück.

Wäre vielleicht eine nette Idee für den Muttertag, oder?


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. mmmh...da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen =) Eine wunderbare Geschenksidee Elvira! Sieht echt toll aus!
    Sonnige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr originell,diese Art der Verpackung habe ich noch nirgends gesehen ! Deine Idee ? Lg Evi

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely idea and very beautifully made!

    hugs,
    Ank

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich durfte diese Verpackung auch schon in Natura bewundern!
    Tolle Idee und vorallem - wie wir es ja von Elvira gewohnt sind - wunderbar gestaltet!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. wow ... als ich Deine Super Box gesehen habe - war ich hin und weg. So was tolles ist mir bis dato nicht untergekommen. Du hast da ein kleines Wunder vollbracht. Die Ausführung ist wie immer perfekt. Vielen herzlichen Dank für die Anleitung - ist echt kompliziert.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wow chic! Ich freu mich das du meine Anleitung nachgebastelt hast, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  7. hach, ich habe diese verpackung nun schon so oft gesehen und bin immer so begeistert. Deine sieht genial aus. Ich muss das auch probieren. So schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen