Samstag, 5. Mai 2012

Tilda catching Stars

Meine Bastelfreundin Helga hat heute Geburtstag, und so habe ich ihr eine Geburtstagskarte mit der süßen Tilda catching Stars gebastelt.

Ich habe mich diesmal für eine Criss-Cross Kartenform entschieden, irgendwie ist mir die in den letzten Tagen ständig "über den Weg gelaufen". Ich hatte diese Kartenform schon vor Jahren mal gemacht, aber dann wieder vergessen.

Das traumhafte Papier ist von Pion Design - ich liebe dieses Papier. Die Ränder habe ich mit der Magnolia DooHickeys Sweet Lovely Lace gestanzt, die Mitte ist mit Spellbinders Labels Four gestanzt, und die süßen kleinen Schnörkel wurden mit einem Stempel von Stempelglede gestempelt. Die Ränder sind mit Distress Ink Milled Lavender gewischt. Die Blümchen sind von WOC, die ich teilweise mit Copics und dem Airbrusher eingefärbt habe.


Das Innenteil der Karte, die Ecken sind mit der Memorybox
Stanze "Macarena Corner" gemacht, kleine Schmetterlinge
mit einem MS-Stanzer

Dazu gab es wieder eine kleine Box mit süßem Inhalt
Ich habe die Box relativ schlicht gehalten, weil ich das tolle Papier einfach wirken lassen wollte


Ein paar Detailfotos

Und hier nochmal Karte und Box gemeinsam


Coloriert habe ich mit folgenden Copics:

Kleid: RV0000,RV000,RV91,RV93,RV95,T0 und Stickles
Haut: E0000,E000,E01,E93
Haare: E23,E25,E27,E49,E51,E59
Schuhe: E40,E41,E42,E43
Krone, Sterne: Y0000,Y11,YR31 und atyou Spica Gold
Boden/Schatten: W00,W1,W2,W3


Ich glaube, das Set ist bei Helga ganz gut angekommen.

Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Boah Elvira, die Karte und die Box sind ein Traum!!! Mit den wunderschönen papieren wirkt das gleich noch viel schöner, aber generell finde ich beides einfach nur genial!!! Da wird sich die Helga aber sehr freuen!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die Karte und vor allem die Box sind ein traum, einfach wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira ! Du weißt, Du hast mir mit dieser traumhaft schönen Karte und der wundervollen Geschenkbox eine riesen Freude gemacht. Wie immer bei Dir, sind nicht nur Deine Werke bezaubernd schön sondern auch excellent und perfekt ausgeführt.
    Vielen herzlichen Dank dafür
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen