Montag, 28. Mai 2012

Zur Taufe

Diese Taufkarte war wieder eine Auftragskarte. Zusätzlich zur Karte wurde eine Schachtel gewünscht, die etwas größer sein sollte, weil das Taufkind noch ein persönliches Geschenk dazu erhält.

Daher wurde es eine Easel-Karte, die man dann gemeinsam mit dem Geschenk präsentieren kann.

Nachdem das süße Baby auf dem Foto einen türkisfarbenen Strampler an hatte, habe ich die Karte in den passenden Farben gestaltet.

Das tolle Papier von S.E.I. und der Struktura Pearl Cardstock passte genau dazu.

Weiters habe ich noch Creatables LR0157 und LR0156 sowie LR0112, Magnolia Doo Hickeys Leaf & Swirls  und Swirl Butterfly  verwendet.

Die Bordüre auf der Schachtel ist mit Spellbinders Classic Lace Border S7-014 gestanzt.






Ich wünsche den stolzen Eltern, sowie den Taufpaten ein wunderschönes Fest, und dem süßen Baby alles Liebe und Gute.


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Elvira, sehr edel und geschackvoll, die Pastelltöne gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,ich hoffe du hast nichts dagegen,dass ich mich bei dir eingetragen habe,dein Blog ist so wunderschön und erst deine Karten die sind der Hammer
    lg Gertrude aus Österreich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Elvira deine Taufkarte bzw. deine Einladungskarten zur Taufe sehen wirklich schön aus. Echt Hammer!
    Grüße aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira, die Gestaltung deiner Einladungskarte zur Taufe gefällt mir sehr! Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Super!

    AntwortenLöschen
  5. I like the pattern of card very much.....good one.

    AntwortenLöschen