Samstag, 30. Juni 2012

Blumenfenster

Jetzt haben wir endlich Sommer, und das schöne Wetter hat mich zu dieser Fensterkarte inspiriert.

Das Fenster, die Fensterläden und die Blumenkiste vor dem Fenster sind mit Stanzen von Poppystamps gemacht.


Die Blümchen habe ich mit einem Martha Stewart Hydrenga 3 in 1 Stanzer ausgestanzt, die kleinen Blümchen mit einer Olba-Blumenstanze gestanzt.
 Oberhalb des Fensters wächst der herrliche Efeu, gestanzt mit    
Creatables LR0206, die "Gardine" ist mit dem Martha Stewart Stanzer Doily Lace gemacht


 Und auch auf der Innenseite der Karte wächst und gedeiht es:
Der Ast ist  von Memory Box Leafy Branch, die Grasbordüre ist von Magnolia, der Zaun samt Vogelhaus und Vögelchen Creatables LR0205 und LR0206 von Marianne Design. Die einzelnen Blätter für den Ast habe ich mit der Hand geschnitten......

 Die rechte Seite ist mit dem MS-Stanzer Vintage Doily verziert.

Ich hatte dann noch unter das Fenster eine schwarze Katze (mit der Magnolia Stanze Paris Night) gesetzt, aber leider nicht mehr fotografiert. Dafür müsst ihr halt ein bisschen eure Fantasie spielen lassen ;-))

Das Papier war übrigens in einem schönen hellen Gelb, und nicht so grauslich wie auf den Fotos, aber irgendwie hab ich es nicht besser hinbekommen.



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wahnsinnig aufwändige Karte. Ganz, ganz toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh...das wäre wieder was für verpickte Finger!! Hab ja schon bei meinem Muffin gestähnt, aber o viele kleine Blümchen...es sieht aber wirklich super aus! Mit den Stanzen hab ich auch schon geliebäugelt...hm...;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na diese Karte ist aber wunderschön geworden,so frisch in den Farben
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elvira,

    Deine Karte ist der Traum. Die Blumen sind einfach klasse. Und ganz toll finde ich, dass Du die Szene auf der Innenseite fortgesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbar liebevoll gestaltete Karte! Die Blümchen sind großartig, tolle Farben und viele Details laden zum vielfachen Hinschauen ein. Kurzum: Ich finde Deine Karte traumhaft schön.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen