Freitag, 22. Juni 2012

I´m walkin...

yes, indeed, I´m talking by you and me ......   dieses Lied ist mir sofort eingefallen, als ich dieses Stempelmotiv gesehen habe.

Somit habe ich es schnell mal coloriert und zu einer Karte verbastelt. Und weil das Geburtstagskind auch oft die Nordic-walking Stöcke schwingt, passte das Motiv haargenau.




Coloriert habe ich mit Copics:
Haare: E08,E17,E19,R89 +Polychromos 194
Shirt: B21,B32,B41,B45
Hose: T0,T1,T3,T4
Schuhe: E30,E33,E35
Rucksack: T0,T1,R17,R27
Gras: G21,G40,G94,YG67+Polychromos165,167
        R14,Y18
Himmel: B0000,B91,C00,C0


Das Papier war aus einem Block von First Edition  "Up Up & Away", ausgestanzt mit Spellbinders Octagon S4-185 und S4-187, Martha Stewart Deco Fans und 3 in 1 Classic Butterflys und einer Cherry Lynn "Fancyfull Flowers B117".

Bis bald,

Kommentare:

  1. Liebe Elvira!

    Das Kärtchen ist unheimlich süss geworden - na, da wird sich die Empfängerin aber sicher sehr freuen! :-)
    Vielen Dank, daß Du jetzt auch angibst, mit welchen Farben Du colorierst - ich finde das immer so unheimlich hilfreich und inspirierend!
    Schönes Wochenende und ganz ganz festen Drücker für Dich!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Elvira,auf die schnelle hast du aber ein Meisterwerk geschaffen,toll und soooo niedlich das Motiv
    lg egrtrude

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was für ein klasse Kärtchen! Habe mir gerade deine tolle Wiese näher angeschaut...wow! Da bin ich noch am arbeiten....seufz!
    Und auch der Himmel....aber da scheue ich meine Copics und wische lieber. Super tolles Kärtchen!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen