Samstag, 21. Juli 2012

Geburtstagskarte in Blau

Alle Jahre wieder..... gibt es eine Geburtstagskarte für eine Freundin, deren Lieblingsfarbe blau ist. Und wie immer, war die Karte relativ schlicht gehalten, da Susanna zwar auf "Bling-Bling" steht, aber für Blümchen und niedliche Motive nicht so wirklich was übrig hat. Und so kamen wieder ein paar meiner Spellis zum Einsatz.





Verwendet habe ich Classic Scalloped Squares Large S4-127, Labels One S4-161 und Fleur De Lis Doily Motivs S5-043.


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Elvira! Mir gehen bei Deinen Werken bald die Komplimente aus, soooo traumhaft und liebevoll gestaltet.
    Schönen Wochenstart, ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant gestaltet !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hllo Elvira,

    bin gerade zufällig auf dein Blog gehüpft und möchte dir gerne einen Gruß hier lassen. Deine Arbeiten sind echt super und du setzt viele Ideen wunderschön um. Um in Zukunft nichts mehr zu verpassen, hab ich mich gleich zu deinen Verfolgern eingereiht.

    Ich wünsche dir weiterhin fröhliches Werkeln. Bis bald wieder und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen