Samstag, 18. August 2012

Elegante Karte in Zartblau

Bei dieser Karte handelte es sich wieder um einen Auftrag. Gewünscht wurde etwas elegantes, zu einem runden Geburtstag. Nach längerem Stöbern in meinen Papierkisten habe ich mich dann für das wunderschöne Designpapier von Pion in zartem Creme mit Hellblau entschieden.

Der Spruch (war ein Stempel von La Blanche) und die Umrandung ist gestempelt (Just Rite  - Fancy Labels Set) und dann mit Spellbinders Labels 18 (S4-310) ausgestanzt. Die untere Bordüre ist mit einem MS-Stanzer gemacht, die Blümchen und die Metallecke sind von WOC. Abgerundet wurde die Karte dann mit einem Swirl aus Perlen und Glitzersteinchen.

 Das Innteil der Karte ist eher schlicht gehalten
 Dazu die passende Schachtel - der Glückwunsch ist ebenfalls gestempelt.
Nachdem schon einige nachgefragt haben, woher diese Stempel sind: Gekauft in der Stempelbar

Damit man die Karte leichter aus der Schachtel nehmen kann, habe ich in der Mitte ein Bändchen befestigt, so lässt sich die Karte leicht herausheben



Ich hoffe, dass ich den Geschmack getroffen habe, und  dass sich das Geburtstagskind über diese Karte freut.



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein totales Schmankerl geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. woaw, wieder so eine schöne Karte.
    Bestimmt gefällt er gut.

    lg Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wieder etwas Exquisites hergestellt. Wie immer perfekt gestaltet.
    Bin ganz sicher, daß die Karte großen Gefallen finden wird.

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely card. It is very elegant and I love the colors that you have used.

    hugs,
    Ank

    AntwortenLöschen
  5. Elvira, das ist ja ganz was feine geworden, so edel gestaltet einfach super
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen