Montag, 6. August 2012

Kleines Geburtstagsset

Dieses Set habe ich für eine liebe Freundin gebastelt, die heute Geburtstag hat. Liebe Evi, auf diesem Wege nochmals alles Gute zum Geburtstag!

Ich weiß, dass sie eine absolute Katzenliebhaberin ist, die Farben blau und braun besonders gerne mag, und auch eine Vorliebe für Karten im Vintage-Style hat. Und so konnte ich endlich mal das traumhafte Papier von Maja Design verwenden - obwohl ich mich ja immer nur sehr schwer von den tollen Designpapieren trennen kann ;-))







Verwendet habe ich Spellbinders Floral Ovals S4-356 und Classic Ovals S4-110, Martha Stewart Stanzer Vintage Doily und 3 in 1 Classic Butterfly. Die Blümchen sind von WOC.


Bis bald,

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Elvira! Da wird sich Evi sicher sehr gefreut haben.
    Schönen Wochenbeginn, lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das hat sie !! Vielen Dank,liebe Elvira für Deine Mühe und dass Du Dich von dem schönen Papier getrennt hast. ( Ich weiß,wie schwer sowas manchmal fällt !) Lg Evi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set ist das geworden. Eine total runde Farbgestaltung ist Dir gelungen und das Papier ist tatsächlich ein Traum. Den kleinen Schmetterling ist Du auf dem Bild (das mir sehr gefällt!) sehr schön pfiffig platziert. Ich kann gut verstehen, dass Evi sich sehr gefreut hat.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen