Mittwoch, 29. August 2012

Neue Möbel bringt der Herbst...


Heute gibt es keine Karte, dafür ein neues Möbelstück *lach*. In der Silhouette Cameo Gruppe auf Facebook wurde die Vorlage für diesen tollen, bequemen Sessel gepostet. Und weil mir dieses Möbelteil so gut gefallen hat, musste ich es natürlich gleich nachbasteln. Geschnitten hat es meine Cameo, gefalzt habe ich allerdings selbst (ich mag diese perforierten Linien nicht).
Damit das ganze einigermaßen stabil ist, habe ich starken Karton verwendet, und dann noch mit Designpapier überzogen.

Die Armlehnen sind mit einem Cuttlebug-Prägefolder geprägt, so dass es wie Leder aussieht. Die Kissen habe ich aus Satinband genäht, die Buchseiten mit einem Schriftstempel bestempelt. 

Ein gutes Buch, ein paar Kissen und der Flocki zu Füßen, so steht einem gemütlichen Nachmittag nichts mehr im Wege.




Und eine "Bettzeug-Lade" hat der gemütliche Sessel natürlich auch, man kann aber statt dem Bettzeug auch ein paar Süßigkeiten verstecken, oder einen Gutschein, oder, oder..........



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira,
    das ist genial geworden!!!!
    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der absolute Wahnsinn! Sieht sooo toll aus und nach ganz viel Arbeit! Ich kann wirklich nur staunen!!!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott...was ist das denn? Das ist ja ober-genial liebe Elvira! was für eine tolle Idee und Umsetzung! Und genau das Richtige für mich...ein Buch und ein Haustier...was braucht man mehr?? ;) Wahnsinn! Echt toll!
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Also,Dein Sessel sieht ja sehr bequem aus,auch mit dem Inhalt der Bettzeuglade bin ich einverstanden,aber wo ist die Katze ???? Lg Evi

    AntwortenLöschen
  5. OMG - wie niedlich ist das denn - was a süßer Stuhl - genial
    Danke für Deinen liben Kommentar
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Also ehrlich gesagt mir fehlen die Worte!
    einfach perfekt - nur statt dem Hund - wie Evi schon sagte - bitte eine Katze!
    lg Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte ich bin total begeistert und weiß kaum was ich sagen soll. Einfach fantastisch!!!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee und so eine außergewöhnliche Verpackung für Hüftgold :-) Perfekt :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elvira, der Sessel ist Dir wirklich supertoll gelungen, habe ihn schon in der Gruppe bewundert. Sieht so echt aus, fantastisch auch die Prägung, einfach mit viel Liebe auch zum Detail!
    Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. einfach super,das wäre ja fast für ein Puppenhaus geeignet,oder? die Cameo und du: ein starkes Team :) liebe Grüße,Erni

    AntwortenLöschen