Sonntag, 26. August 2012

Toooooor!!

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal meine Copics ausgepackt, und ein Motiv von LOTV - Football Crazy, coloriert. Und diese Karte ist dann daraus entstanden. Und weil der Ball ja bekanntlich rund ist, habe ich die Karte auch rund gemacht. Den Ball habe ich extra mit Glossy Accents überzogen, und dann mit 3D-Pads aufgeklebt.





Kaum zu glauben, aber auf dieser Karte sind keine Blümchen drauf *lach*

Coloriert mit folgenden Copics:

Haare: E21,E23,E25,E27
Haut: E000,E00,E21,R20
Shirt: R05,R17,R27,R59
Hose, Schuhe: N0,N1,N,N6
Rand/Schatten: B0000,B00



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Wieder eine ganz tolle Karte von dir! Und auch ohne Blümchen gefällt sie mir super gut! ;) Ich bin sowieso kein Blümchenfan....eine tolle Jungenkarte hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Kärtchen. Die Copics sollten wirklich nicht verstauben. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen