Mittwoch, 10. Oktober 2012

Geburtstagskarte mit Kuchen

Nach langer Zeit, melde ich mich wieder zurück. Leider ging es mir in den letzten Wochen nicht so gut, daher war hier auf meinem Blog Funkstille. Aber heute dachte ich, es ist wieder mal an der Zeit, etwas von mir hören (und sehen) zu lassen.

Diese Geburtstagskarte samt Geburtstagskuchen-Bausatz ist schon im August entstanden. Zur Karte habe ich natürlich wieder die passende Schachtel gemacht, denn in ein Kuvert passt die Karte nicht hinein.
Die Blümchen hatte ich auch selbst gemacht, da ich keine in der passenden Farbe hatte.





 Karte mit Schachtel und Geburtstagskuchen-Bausatz


Verwendet habe ich diverse Stanzen von Marianne Design (Creatables), und Spellbinders.


Bis bald,

Kommentare:

  1. Aber Hallo, Elvira, das ist aber ein schönes Set.
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Schön,wieder eines Deiner exakten Werke bewundern zu dürfen !! Alles Liebe Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira! Du machst ja schöne Sachen. Bin zufällig bei dir vorbei gekommen und jetzt tatsöchlich 20 Minuten hängen geblieben. So ein schöner Blog! Jetzt hast du einen Leser mehr! ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. einfach traumhaft geworden!Die Stanzen hast du so toll eingesetzt,gratuliere!beim Spelli bin ich am überlegen,welcher das wohl ist?
    liebe Grüße
    Erni

    AntwortenLöschen