Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch ins Neue Jahr


Nur mehr wenige Stunden, dann ist das Jahr 2012 Geschichte.

Ein Jahr, das mir persönlich viele Höhen, aber leider auch viele Momente der Traurigkeit, Verzweiflung und Schwermut beschert hat.
Zum Glück gab es meine Familie und auch viele Freunde, die mich aufgefangen und unterstützt haben, und mir auch immer wieder Mut und Trost gegeben haben.

Dafür möchte ich mich bei allen, die mir in den vergangenen Monaten beigestanden sind, ganz herzlich bedanken. Gleichzeitig möchte ich auch um Verzeihung bitten, falls ich jemanden ungerecht behandelt habe oder auch launisch war.

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen treuen Blogleserinnen und -lesern. Danke dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut, auch wenn es in den letzten Wochen hier etwas ruhiger war.

Nun ist es aber an der Zeit, dem neuen Jahr positiv entgegen zu blicken. Ich habe für mich beschlossen, dass das Jahr 2013 ein besonderes, aufregendes, und glückliches Jahr wird, das Jahr 2013 wird MEIN Jahr.

Ich wünsche mir, dass das Jahr 2013 auch für euch viele glückliche Momente bereit hält, Gesundheit, und natürlich viele kreative Ideen.

Euch allen einen guten Rutsch, wir werden das neue Jahr mit einem leckeren Fondue und dem einen oder anderen Gläschen Sekt entgegenfiebern.












Bis bald - im Jahr 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen