Donnerstag, 20. Dezember 2012

Schneemänner - gegen den Frost


Diese kleinen Schneemänner sind auch in den letzten Tagen entstanden. Gefüllt wurden sie mit Merci oder mit jeweils 2 kleinen Klopfer - sogenannte Schneemänner mit Klopfer :-))) 


 Leider habe ich nur die Merci-Variante fotografiert
 Und das war die "schnelle" Variante:
Einfach nur das Täschen mit Lasche am Scor-Pal gefalzt, die Köpfe und Hände waren aus einem Stanzbogen von Rayher. Ich fand sie total witzig, und sie waren ratz-fatz gemacht. Diese Täschchen waren auch mit süßen Leckereien gefüllt.


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Na das sind ja niedliche Gesellen, die Du gewerkelt hast
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sind aber alle wunderschön gemacht und sehn auch irgenwie lustig aus,
    wünsche dir eine frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues jahr
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. und sie waren auch ratz-fatz weg!!!!
    In natura war alles noch viel,viel schöner!!!
    Wünsch Dir und Deinen Lieben erholsame Weihnachtstage, du weißt ja, wir haben viel vor im nächsten Jahr!!!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen ja toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen