Dienstag, 17. Januar 2012

Teelichterkarte mit Morehead

Letzte Woche sollte ich "auf die Schnelle" eine Kleinigkeit als Dankeschön für die Ärztin meines Mannes machen. Es durfte aber nichts mit Süßigkeiten sein! Und eine Sektflasche wäre wohl auch nicht das Richtige gewesen. Nach langem überlegen, hab ich mich dann wieder mal für eine Teelichterbox entschieden.  
Die Zeit war relativ knapp, zum colorieren war keine Zeit, und so musste - nach langer Zeit -  wieder ein 3D Motiv herhalten. Zum Glück passte dieses kleine Mädchen von Morehead perfekt zum Designpapier.

Das Motiv habe ich in einen Rahmen aus Spellbinders Labels 20 gesetzt, dahinter den Swirl Elegant Scrollwork von Memory Box, und Blümchen von Wild Orchids Crafts.





Bis bald,
 

Samstag, 7. Januar 2012

Me and my dog

Gestern hatte ich endlich wieder mal Lust eine Karte zu basteln, und weil das Wetter überhaupt nicht winterlich ist, wurde es eine Frühlingskarte.

Ich habe mich für das Motiv von LOTV - Me and my dog entschieden, das schon lange unbenutzt bei mir schlummerte.
Das Papier ist von First Edition - Bird Song, Blumen von WOC, Schmetterling von Cheery Lynn und das Motiv wurde mit Spellbinders - Labels 22 ausgestanzt.





Coloriert habe ich mit folgenden Copics:

Haut: E000,E01,E93
Haare: E21,E23,E25,E29
Kleid: RV00,R81,R83,R85
Strümpfe, Wiese: G40,G82,YG67
Schaukel: E30,E35,E39
Hund: E40,E41
Schatten: B0000


Mit dieser Karte möchte ich auch an folgenden Challanges teilnehmen:

Papertakeweekly - Anything goes (Stamp)
Lily of the Valley - New Beginnings (Stamp)
Fairy Tale - Etwas neues (Stamp/Stempel)
Simon Says - New Something (Stamp)
Cute Card Thursday - What´s New (Stamp)

Bis bald,
 

Mittwoch, 4. Januar 2012

Explosionsbox

Diese Explosionsbox habe ich noch als Weihnachtsgeschenk gebastelt. Ich wollte den Geldbetrag nicht einfach in ein Kuvert stecken, und so habe ich mich für diese Box entschieden.  Das Grundgerüst ist aus dunkelblauem Cardstock, das Designpapier war aus dem tollen Weihnachtsblock von DCWV - Winter Magic, gemattet mit Spiegelkarton in silber. Verziert habe ich mit diversen Creatables und Memory-Box Stanzen.







Bis bald,