Mittwoch, 15. Februar 2012

Schnee - nichts geht mehr.....


Hallo, meine lieben Blog-Leserinnen und Leser,

ich bin im Moment in Bad Mitterndorf auf Kur, daher ist es auf meinem Blog etwas ruhig zur Zeit.

Vorige Woche hatten wir zwar noch schönes Wetter bei strahlendem Sonnenschein, aber Temperaturen bis - 29 Grad *bibber*. Tagsüber hatte es so um die - 17 Grad. Und so sah es vorige Woche noch aus:





Aufgrund der frostigen Temperaturen hat mein Auto vorige Woche den Geist aufgegeben, anscheinend ist der Diesel eingefroren. Heute war es endlich mal etwas wärmer, dafür schneit es seit gestern Nacht. Mein Töffi will trotzdem nicht mehr, und wurde heute in die Werkstatt geschleppt, wo es sich hoffentlich wieder aufwärmen kann.

Und damit ihr auch einen Eindruck habt, wie es heute hier aussieht, als Beweis dieses Foto: Schnee, Schnee und nochmals Schnee, nichts geht mehr.



Ich hoffe dass sich das Chaos bis Ende nächster Woche wieder gelegt hat, damit ich ohne Probleme meine Heimreise antreten kann - mein Bastelzimmer ruft schon nach mir ;-))



Bis bald,
 

Donnerstag, 2. Februar 2012

Emma with Shoes

Diese Karte ist schon vor einigen Tagen entstanden, aber irgendwie kam ich nicht dazu, sie hier einzustellen.


Es ist wieder ein Motiv von LOTV, diese kleine Dame im Schuhgeschäft wollte ich schon seit ewigen Zeiten verbasteln, und nun ist es endlich gelungen.




 Innenansicht

Leider sind die Fotos nicht so toll geworden, ich glaube, meine Kamera gibt auch den Geist auf.

Coloriert hab ich mit folgenden Copics:

Haut: E0000,E50,E93
Haare: E25,E27,E30
Hut, Kleid, Schuhe: G0000,G000,G00,BG11,R000,R00,R01,R20,R21,R22
Schachtel: E40,E41,E43,E43
Boden: W0,W0,W2,W4,T7
Den Hintergrund hab ich mit R00 und dem Airbrush eingefärbt.

Verwendet habe ich auch ein paar neue Memorybox Stanzen, Spellbinders und die süße Magnolia-Herzchenbordüre (die habe ich von Helga zu Weihnachten bekommen *freu*)

Das Papier ist von Dovecraft, Tea House.



Bis bald,