Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween - Die Nacht des Grauens

Ganz so schaurig, wie der heutige Post-Titel, sind meine Werke ja nicht, aber entscheidet am besten selbst.

 Kleine Tüten mit Halloween-Gummibärchen und Naps


Ein paar witzige Kürbisgesichter
 
Und weil es ja irgenwie gruselig sein sollte, habe ich auch noch ein paar Särge gemacht - passt ja irgendwie zum Thema ;-)

 

 Und hier noch ein paar Detailfotos



Ich wünsch euch eine schöne, gruselige
Halloween-Nacht ;-)


Bis bald,
 

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Geburtstagskarte mit Kuchen

Nach langer Zeit, melde ich mich wieder zurück. Leider ging es mir in den letzten Wochen nicht so gut, daher war hier auf meinem Blog Funkstille. Aber heute dachte ich, es ist wieder mal an der Zeit, etwas von mir hören (und sehen) zu lassen.

Diese Geburtstagskarte samt Geburtstagskuchen-Bausatz ist schon im August entstanden. Zur Karte habe ich natürlich wieder die passende Schachtel gemacht, denn in ein Kuvert passt die Karte nicht hinein.
Die Blümchen hatte ich auch selbst gemacht, da ich keine in der passenden Farbe hatte.





 Karte mit Schachtel und Geburtstagskuchen-Bausatz


Verwendet habe ich diverse Stanzen von Marianne Design (Creatables), und Spellbinders.


Bis bald,