Montag, 19. November 2012

Calla in weiß-gold


Auch diese Karte ist mit den letzten Spellbinders entstanden, ich habe dafür die Decorative Labels Eight S5-148 sowie die Labels Eight S5-019 verwendet.

Die Calla ist mit goldenem Embossingpulver embosst, und das ganze wurde dann mit Gold-Spiegelkarton gemattet. Den tollen Stempel hatte ich mir von einer Freundin ausgeborgt, ich glaube, er war von Judy Kins.

Im Innenteil habe ich noch die neuen Schmetterlinge S4-371 Les Papillions verwendet.





Bis bald,
 

Mittwoch, 7. November 2012

Karte in Kupfertönen


Heuer im Herbst sind ja wieder neue Spellbinders auf den Markt gekommen, und einige dieser Stanzen waren sofort auf meiner Wunschliste.

Mit den Botanical Swirls S5-144 , den Botanical Swirls and Accents S5-146 und den Labels Twenty Eight S5-127 ist diese Karte in Kupfertönen entstanden.

Dekoriert habe ich dann noch mit einem Perlenpin und einzelnen Perlchen.



 Innenansicht



Bis bald,