Sonntag, 27. Januar 2013

Eis(lauf)zeit

Die letzten Tage war es bei uns richtig kalt und der Wind war eisig. Naja, Eiszeit wäre vielleicht übertrieben, aber es passt zu meinem heutigen Posting. 

Im Dezember wollte ich für eine Bastelfreundin mal etwas anderes als eine Karte machen, und da fiel mir ein, dass ich irgendwo so einen Eislaufschuh gesehen hatte.
Bei Sandra wurde ich dann auch fündig, hier kann man die Vorlage kaufen.

Verwendet habe ich passend zum Thema die Ice Tilda von Magnolia, coloriert mit Copics. Das Papier war ebenfalls von Magnolia, und dann noch mit ein paar Stanzen von Memory Box verziert.


Irgendwie hat es mir total Spaß gemacht, und so entstand eine ganze Serie von Eislaufschuhen, in verschiedenen Farben.
 Mal in rosa,
 mal in blau
  
und noch mal in mint
 Und hier alle 4 Farben


 
Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Boah...wie toll! Den Eislaufschuh kenne ich schon, aber ich hab mich noch nicht drüber getraut! Und du hast gleich vier so tolle Kärtchen gewerkelt! Wunderschön!!! Ich kann dir gar nicht sagen, welche Farbe mir da am besten gefällt! Großartig!
    Liebe Grüße...und es schneit schon wieder ;)...
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - einfach genial! Einer schöner wie der andere! Sehr schön verziert und gestaltet und die Tilda ist grandios.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,wie alle Deine Arbeiten ! Ich könnte mir oben noch eine kleine Öffnung für Tee vorstellen.( Für die Aufwärmung nach dem Eislauf )Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, Elvira!! Das hasst du sehr schön gemacht!! Und viele Arbeit um 4 verschiedene zu machen!!! Ich mag der Rosa sehr weil es meine Farbe ist hihihi, aber sie sind allen super!!
    Danke für meine Shoplink!!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. also wie hieß es mal ? man kann nie genug Schuhe haben,..oder so ? wie wahr,wenn ich deine Eislaufschuhe anschau !einfach toll geworden ! liebe Grüße,Erni

    AntwortenLöschen
  6. Also einfach nur SUPER!
    Gefallen mir alle sehr gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen