Samstag, 23. Februar 2013

Es schneit......

Heute Nacht hat es wieder mal heftig geschneit. Und wer fühlt sich im Schnee so richtig wohl? Nein, ich nicht, aber eines meiner Lieblingstíere: Der Pinguin. Ich liebe diese watschelnden Kerlchen im Frack.

Diese niedlichen Pinguine fand ich schon vor einiger Zeit bei Miri, und die musste ich natürlich sofort ausprobieren.


Die kleine Box kann man entweder mit Süßigkeiten oder  kleinen "Schnäpsle" zum "aufwärmen" füllen.


Bis bald,

Kommentare:

  1. O, Elvira, was sind die lieb :)
    Klar finden sie der Schnee Prima. :)
    Ich kan mich auch vorstellen dass du schon genug hast davon.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Echt herzig,die kleinen Pinguine ! Lg Evi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total süss und erst der Inhalt,klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hi, also ich hab heut mit großem Vergnügen Schnee geschaufelt. Ich mag das einfach :). Was aber nicht heißt, dass es dann nicht mal wieder Frühling werden darf *gg*. Moi, also diese Pinguine sind extraklasse. Eine ganz, ganz süße Idee. Danke fürs Posten! Die machen definitiv gute Laune. Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Was eine Süße Pinguins hasst du gemacht Elvira!! Sie gefällen mich sehr!!

    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen