Sonntag, 3. Februar 2013

Neuigkeiten

Ich habe es getan: Nach langen Überlegungen habe ich mich nun entschlossen, auch als Stampin´ UP! Beraterin tätig zu werden. Die Produkte von Stampin´ UP! haben mich schon immer fasziniert, und nun gehöre ich auch zum Kreis der Österreichischen Stampin´ UP! Beraterinnen.

Wenn ihr also Interesse an den tollen Produkten von Stampin´ UP! habt, meldet euch bei mir. Die Neuigkeiten, Aktionen und Infos zu Sammelbestellungen werde ich auf meinem Stampin´ UP! Blog veröffentlichen.  Einen Link dazu findet ihr auch oben unter Meine Stampin´ UP! Seite.

Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Klasse - dann wünsche ich dir gute Geschäfte!!!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe. Die Produkte von SU sind wirklich ganz großartig - habe gerade die Bestellung aus der letzten SU-Party bekommen und freue mich schon, damit zu werkeln.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich bin gerade über die Bastellieschen-Seite auf diesen Blog gestoßen. Gratuliere herzlich zum wunderschönen Blog, und den ungemein geschackvollen Karten. Auch wenn ich mir natürlich noch nicht alles ansehen konnte, kann ich jetzt schon sagen: Ein Werk schöner als das andere. Einfach traumhaft!
    Ferner möchte ich mich noch für die - indirekte - Auskunft über den Cameo bedanken. Ich habe Gaby nämlich vor ein paar Tagen gebeten, mir ein paar Infos zu schicken. Diese kamen prompt und sie sprach in ihrer AW von einer Elvira. Somit schließe ich jetzt messerscharf - ja nahezu detektivisch! -, dass es sich dabei um dich gehandelt hat :). Also nochmals herzlichen Dank, die Auskunft hat mir sehr geholfen! Liebe Grüße von Sherlock Holmes (alias Renate) :)))))

    AntwortenLöschen