Mittwoch, 13. Februar 2013

Schnelle Geburtstagskarte

Letztens brauchte ich wieder mal "auf die Schnelle" eine Geburtstagskarte. Da ich schon lange nicht mehr coloriert habe, wäre es wahrscheinlich wieder eine endlose Geschichte geworden, und so entschied ich mich für eine relativ schlichte Karte. Zum Einsatz kamen Spellbinders S5-148 Decorative Labels Eight, S5-019 Labels Eight und S4-356 Floral Ovals. Dazu blaues Band, den Glückwunsch in hellblau gestempelt, ein kleiner Schmetterling, ein paar Perlchen - und schon war die Karte fertig.






Bis bald,

Kommentare:

  1. Ich liebe die enorm geschmackvollen Karten auf diesem Blog -.und freu mich schon auf neue :). LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hat mir sehr gut gefallen Deine Karte - habe gleich nachgesehen ob ich diese Stanzen auch habe - habe ich !!!! Nur verwendet wurden sie bis heute nicht - Du hast mir nun den Anstoß gegeben - sie doch auch mal zu verwenden um so ein schönes schnelles Kunstwerk machen zu können !
    Alles Gute
    Helga

    AntwortenLöschen