Sonntag, 17. März 2013

Kermit oder doch Quaxi?

Na, welcher Name wäre passender, für diesen kleinen, grünen Frosch? Der kleine "Grünling" ist wieder aus SU-Stanzern entstanden, und es hat mir total Spaß gemacht. Und damit der kleine Kerl auch als "Retter in der Not" fungieren kann, hab ich ihm ein kleines Schnäpsle in seine Rückentasche gepackt. Möglich wären auch kleine Schokis, sozusagen als Nervennahrung ;-)) 







Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Ach der ist ja genau mein Fall.
    Und er sieht ziemlich groß aus.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. WOW, schaut der giftig aus, nei er ist dir super gelungen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. ich würde ihn Balduin taufen! in natura ist er richtig süss! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Elvira,

    ich hab mich bei dir mal wieder umgesehen, ich bin schwerst beeindruckt über deine tollen Werke und dein Können. Respekt!

    LGabi und Jonathan ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen