Freitag, 15. März 2013

Multi-Talent Two-Tag-Stanze

Ich bin total begeistert von den Stampin´ Up! Stanzen. Und ein ganz besonderes Multitalent ist die Two-Tags-Stanze. Diese Stanze ist so vielseitig, kaum zu glauben was man alles damit zaubern kann.

Hier ein paar Möglichkeiten:

Ein kleiner Ostergruß, ein  Dankeschön oder eine kleine Aufmunterung  (mit entsprechendem Text) ist ganz schnell gemacht.


Ein Osterkörbchen, einfach ausgestanzt, den Mittelteil passend eingefügt, mit Designpapier, Stanzen und Textstempel dekoriert, und schon fertig. Der kleine Schmetterling hat es mir besondes angetan, den finde ich einfach super.




Passend für Ostern, sind diese kleinen Schafe entstanden. 2 schmale Tags stanzen, mit einem Embossingfolder prägen, und das Gesicht mit verschiedenen Stanzern (alle von SU)  ausgestanzt.
Gefüllt wurden sie mit Ferrero Küsschen oder Mon-Cherie.




Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Anregungen zu dieser tollen Two-Tags-Stanze von SU geben.

Falls ihr auch so kleine Schenklis herstellen wollt, nützt die Gelegenheit. Bis 22. März gilt noch die Sale-a-bration Aktion bei SU. Bei Bestellungen ab € 60,-- gibt es ein Gratisprodukt aus dem SAB-Folder, ab € 120,-- kann man sich schon 2 Gratisprodukte aussuchen, usw. 
Daher gibts am 21. März die nächste Sammelbestellung - mehr dazu findet ihr  hier


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Anregungen , besonders die Schäfchen sind allerliebst ! Lg Evi

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch bei meiner ersten SU-Party geleistet! (vor ein paar Wochen bei meiner lieben Nachbarin) Und die Idee mit den Schäfchen finde ich ja allerliebst!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, warst du wieder fleißig und so schön gestaltet,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Körbchen geworden, die sind richtig niedlich.
    Ein schönes WE wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira! Du rettest meinen - bisher etwas trüben - Tag! Denn ich musste jetzt dermaßen herzhaft über die Schäfchen lachen, dass meine Laune sprunghaft angestiegen ist. Die sind ja vielleicht GOLDIG. Eine super Idee!
    Alles andere ist wie immer ungemein elegant und ansprechend. Du hast wirklich einen ganz individuellen Stil, der mir außerordentlich gefällt!
    Wünsche ein wunderschönes WE, alles Liebe
    Renate
    PS: Dank dir auch für deinen wahnsinnig netten Kommentar auf meinem Blog, hab mich riesig gefreut.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dir für die tollen Anregungen! Deine Schäfchen sind wirklich klasse. Die Körbchen finde ich auch richtig grandios. Mir gefällt der Schmetterling im Übrigen auch super.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen