Dienstag, 26. März 2013

Osterkörbchen

In den letzten Tagen hat es schon wieder geschneit, die Temperaturen sind eher winterlich als frühlingshaft. Trotz allem ist in ein paar Tagen Ostern.
Daher zeige ich euch heute noch ein paar Osterbasteleien, bevor es dann wieder mit "normalen" Karten weitergeht.

 Ein paar Osterkörbchen, dekoriert mit niedlichen Küken..

 ... oder einem süßen Häschen....
 mit einem ganz entzückenden Rücken, oder?
 Und wieder ein paar Tulpen, vielleicht lässt sich der Frühling damit locken ;-))

Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Liebe Elvira! Das sind unglaublich niedliche Ostergeschenke! Da kommt Freude auf :). Und du hast recht: Der Hasenrücken ist wirklich entzückend. Meine Herren, da kann man(n)schon schwach werden *gg*.
    Ganz toll finde ich auch die Werkzeugkisten, für die dein Mann den Prototyp angefertigt hat. Absolut fantastisch. Und überdies unglaublich nett von ihm :). Ich denke, wenn man solche Hobbys hat wie unsereins, ist es schon ein Geschenk, wenn der Partner dafür Verständnis hat, aber wenn dieser dann auch noch mitmacht, dann ist das einfach exorbitant großartig. So, und jetzt gehen mir langsam die Superlative aus. Darum beschränk ich mich darauf, dir und deinen Lieben schon heute ein frohes Osterfest zu wünschen, habt eine schöne Zeit! Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dass sind wieder sehr schöne Sachen liebe Elvira :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Diese Körbchen sind eins schöner als das andere, toll gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,liebe Elvira.Das Kücken finde ich besonders niedlich ! Lg Evi

    AntwortenLöschen
  5. Elvira, die sind ja alle einmalig und wunderschön geworden! So ein Osterkörbchen hätte ich auch gerne versteckt bekommen. Bei uns gibt´s dieses Jahr Osternestchen in Hühnchenform :o) Ich bin gespannt was meine Jungs dazu sagen werden. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Osterkörbchen und so frisch in den Farben!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön sind Deine Osterbasteleien wieder geworden, liebe Elvira! Sehen ganz toll aus, und die Frühlingsfarben sind ein Traum! Schade nur, daß sich der Wettergott das scheinbar nicht zu Herzen genommen hat! :-(
    Deshalb: ein wunderschönes Osterwochenende mit vielen Eiern, Sonne und - vor allem - Wärme wünsche ich Dir!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    P.S.: Wir sehen uns spätestens am 27.4. in Vösendorf. Hab mich gestern abend angemeldet. ;-) Freu mich schon sehr auf Dich und Renee´

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Osterpäckchen, ganz zauberhaft! Und das Rückenteil des Häschen ist absolut goldig! Ich musste richtig schmunzeln. Besonders gefallen mir auch Deine Tulpen. Toll gearbeitet und wunderbar anzuschauen. Hoffentlich locken die frühlingshaften Farben den Frühling auch wirklich herbei.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen