Sonntag, 21. April 2013

Rosa, Gelb und Lila

Nach dem langen Winter war mir einfach nach zarten, pastelligen Farben, und so sind diese Karten entstanden.


Die Karte in zartem Rosa habe ich mit den neuen Spellbinders S5-183 Gold Elements One, den  S4-383 Marvelous Squares, und den  S5-030 Fancy Tags 2 gestaltet. 




Die Karte vom letzten Posting statt Grün hier mal in Gelb:


Und alle 3 Karten in den Pastellfarben auf einem Bild


Bis bald, 

Kommentare:

  1. HIMMELHERRGOTTNOCHMAL - sind die wieder edel! Ist ja nicht zu fassen! Eine traumhafte Kombination von Farben und Spellis. Ich zieh schon wieder meinen (virtuellen) Hut ;). Wünsch dir einen schönen Sonntag, alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder hin und weg!
    Deine Karten sind einfach ein Traum!

    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz großartig. Die feinen Farben und die filigranen Spellbinder dazu sind ein Traum! sehr, sehr schön!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen