Montag, 6. Mai 2013

Eine Frühlingskarte mit Tilda

Nach langer Zeit gibts heute wieder mal eine gestempelte und colorierte Karte. Endlich ist der Frühling da, und da fand ich die kleine Tilda mit dem Korb voller Narzissen so richtig passend.  Da die Karte schon beim Geburtstagskind angekommen ist, kann ich sie nun zeigen.

Das Motiv ist von Magnolia, Tilda with Daffodil Basket aus der Little Easter Collection 2013. Von dem "Figurbetonten" Kleid war ich total begeistert. Ist mal was ganz anderes (als diese ewigen Hängekleidchen), und Tildas "Kurven" kommen wunderbar zur Geltung *lach*

Bei den Stanzen habe ich mich so richtig ausgetobt, und von (fast) jeder Firma etwas verwendet ;-))

Die Kartenform habe ich mit Go Kreate Square Frame # 10 ausgestanzt, Fähnchenbanner 8026 von La-La-Land, runder Rahmen von Spellbinders S4-356, Gräser von MD Creatables LR0157, und die Spitzenbordüre ist von Magnolia/Doohickey Vintage Box Lacing Coffee. Der kleine Schmetterling ist mit einem  SU-Stanzer gemacht. Die Swirls im Innenteil der Karte sind mit der Cheery Lynn B117S Mini Flourish gestanzt.
Na, hab ich zuviel versprochen? Okay, ich hätte auch noch ein paar Stanzen von anderen Herstellern zur Auswahl gehabt, aber man muss es ja nicht übertreiben *grins*







Coloriert habe ich wieder mit Copics, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Haut: E0000,E000,E00,E02,R20
Kleid: RV000,RV10,RV11,RV13,RV14,RV17
Haare: E30,E35,E37
Blumen: Y11,Y13,Y15,Y17,YR12
Blätter, Gras: YG61,YG63,YG67,YG95
Korb: E30,E31,E34,E37,E59
Hintergrund/Schatten: BG0000

PS: Kaum zu glauben, aber diese Karte hat keine Papierblümchen!!

Challenges:
 Magnolia Mania
Dutch Magnolia Lovers
Charisma Cardz
Totally Papercrafts
Milk Coffee




Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Traraaaa! Da bin ich ja gerade rechtzeitig online gegangen, um deine zuckersüße Karte zu sehen :). Lass mich raten: Das Geburtstagskind hat Purzelbäume geschlagen vor Begeisterung? :) Ganz, ganz zauberhaft, toll gelungen. Alles Liebe und noch eine schöne Woche, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Traum ,sie ist so zart gestaltet toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hello Alvira,

    What a lovely card you used very nice paper and colors.

    Hugs Marrie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Elvira, dein Kärtchen ist einfach zauberhaft!!!! Wunderschön mit all den tollen Stanzen, Farben und deiner Coloration! Ein Traum!!! Sag mal...kann ich die tolle Go Create Stanze auch im Cuttlebug benutzen???? Oder ist die zu groß??
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus Elvira!
    Wo gibts denn die Go Kreate Stanzen??
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely fabulous ! Fantastic work ! Perfect Tilda. The inside is also wonderful as the outside. Bravo ! I liikkkkeeee !!!!!

    Thanks for joining for us at Charisma Cardz and good luck !

    Hugs from France.
    Catherine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elvira ! Soooo ein süßes Kärtchen und endlich wieder coloriert !!! Das ist mir echt schon abgegangen,weil ich Deine Coloration immer so bewundere. Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  9. Wat een schitterende kaart.
    Ontzettend mooie kleuren en mooi ingekleurd.
    Bedankt dat je meedoet aan de uitdaging van DML.
    Groetjes, Ula

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen !
    Hier ist das Gebutstagskind, das diese bezaubernde Karte bekommen hat. Im Original ist sie nochmal so schööön ! In Gedanken habe ich Purzelbäume geschlagen. Ich bin sehr happy mit diesem wunderbaren Werk von Dir. War ja echt sprachlos als ich diese fantastiche Karte aus dem Umschlag genommen habe.
    Ein ganz großes, liebes Dankeschön.
    Deine Bastelfreundin
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Stunning card - adorable image so perfectly coloured.Thanks for playing along at TPC.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  12. Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  13. Wat een schitterende kaart
    liefs anneke

    AntwortenLöschen