Mittwoch, 22. Mai 2013

Hochzeitspaar - Bride and Groom

Heute zeige ich euch die nächste Hochzeitskarte. Bei dieser Karte habe ich mich für den Digistamp Bride and Groom aus dem Mo´s Digital Pencil Shop entschieden.

Für den ovalen Rahmen  habe ich Spellbinders S4-356 Decorative Ovals verwendet, der Swirl ist von Doo Hickeys Heart Swirl Branch, die Eheringe sind von Marianne Design, und die Ecken von Cuttlebug.
Für die Spitzenbordüre habe ich den MS-Stanzer Vintage Doily verwendet.




Coloriert wie immer mit Copics:

Haut: E000,E00,E02,
Haare (Bräutigam): E21,E25,E27,E29
Anzug: N1,N2,N4,N6
Hemd + Kleid: C00, C0
Blumen: RV10,R81,R83,R85
Haare (Braut): E30,E34,E37



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    ich bin immer skeptisch, ob ich bei Hochzeitskarten tatsächlich Motive von Brautpaaren verwenden soll? Denn persönlich finde ich, dass diesbezüglich geschmackvolle Stempel eher rar gesät sind. (Oder vielleicht kenn ich einfach noch zu wenig Stempelhersteller. Das ist sehr gut möglich!! :)). Mir sind die Brautpaare meistens entweder zu kitschig oder die Szenerie wirkt mir zu verspielt.... Jedenfalls gibt´s eher wenig, was mich da anspricht.
    Deine Motivwahl finde ich aber ganz hervorragend, gemeinsam mit der sensationellen Gestaltung ist dir eine wirklich zauberhaft romantische Karte gelungen. Respekt ;).
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Motiv perfekt coloriert, alle anderen Details bringen das Brautpaar super zur Geltung !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen