Samstag, 18. Mai 2013

Wonnemonat Mai - Zeit für Hochzeiten


Wie der Titel schon sagt, ist der Mai wohl der beliebteste Monat um zu heiraten. Und daher bekam ich wieder einige Aufträge für Hochzeitskarten.

Die heutige Karte ist in einem ganz zarten Cremeton mit weiß.


 Innenansicht
 Die passende Schachtel
Karte mit Schachtel
 Ein paar Details

Die Bordüre, rund um den mittleren Kreis, habe ich mit der Memory-Box Cherish Border gelegt. Die Blätter sind Magnolia Doo Hickeys Rose Leaf, Blumen von WOC, die Herzen im Innenteil der Karte sind von Marianne Design. Die Namen und das Hochzeitsdatum am Banner der Karte habe ich mit der Cameo geschrieben.

Die Idee zu dieser Karte habe ich im Internet gefunden.


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Wunder-wunder-wunderschön. Besser kann Glückwünsche zum gemeinsamen Lebensweg nicht gestalten. Traumhaft.
    Wünsch dir noch schöne Pfingsten, alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Boaaa,da hast Du Dich ja wieder mal selbst übertroffen !!Einfach super-genial,diese Karte ! Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira,

    die Hochzeitskarte ist ein Traum *schwärm*
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elvira,
    das ist ein Traum von Hochzeitskarte!da stimmen innen und außen perfekt zueinander.
    Einfach elegant,beide Seiten so schön gestaltet ! liebe Grüße,Erni

    AntwortenLöschen