Sonntag, 23. Juni 2013

Sexy Girl

Die Hitze in den letzten Tagen war ja kaum auszuhalten, und in meinem Bastelzimmer hatte es 29 Grad *schwitz*

Allen, denen es noch nicht heiß genug war, widme ich mein heutiges Kärtchen mit dem sexy Girl Allura von D von Kenny K.




Coloriert habe ich mit Copics, der Rahmen ist Spellbinders S4-317 Fleur De Lis Rectangles gestanzt. Den roten Cardstock habe ich mit einem Cuttlebug-Prägefolder embosst.


Challenges:
Kenny K´s Krafty Crew: Anything goes
Stampin´for the Weekend: Anything goes
Crafting When We Can: Keep it Simple
Ladybug Crafts: For the man in your life
Scrapbook Stamp Society: Easelcard
 

Kommentare:

  1. Liebe Elvira ! Ich nehme an, diese Karte ist für einen Mann ? Das hübsche Mädel wird ihn sicher erfreuen ! Lg Evi

    AntwortenLöschen
  2. WOW love you card, the image looks fantastic and love the layout.

    Thank you for playing along with Kenny K this week :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine heiße Karte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Love your card. Thanks for joining us at Kenny K`s Krafty Krew this time.

    LIV

    AntwortenLöschen
  5. what a beautiful easelcard.

    Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

    Greetings Karin DT Member




    AntwortenLöschen
  6. A very interesting card, great layout. Thank you for joining us on the SSS challenge. Hugs Bee

    AntwortenLöschen
  7. wooowww that image is so sexy and lovely...love how you coloring her and how you put her on your card...love the color combo red black n white...this is gorgeous card...

    I am also joining the challenge on the Crafting When We Can...my card is number 57 to help you to find my card :) hope you like to see it on my blog and I would be glad if you could leave me some love..many thanks before and hugs...Monika :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da brat mir doch einer einen Storch. Das nenn ich ja mal einen Zusammenhang: Im vorherigen Posting fragen, wer die Babies bringt? In diesem ein sexy Girl einstellen, und im nächsten Babywäsche an die Leine hängen. Sehr gelungen *ggg*.
    Im Ernst: Die Karte ist genial. Sensationelle Kolorierung, wunderschöne Kombination und Zusammenstellung. (Und wem angesichts dieser jungen Dame nicht heiß wird, dem ist nicht zu helfen :)). Alles Liebe

    AntwortenLöschen