Donnerstag, 13. Juni 2013

Wer bringt die Babys?

Als ich noch ein Kind war, wurde mir immer erzählt, der Storch bringt die Babys ;-)).  Als ich den Stempel mit dem Storch und der "süßen Lieferung" von Magnolia - Delivery from Heaven - sah, fühlte ich mich irgendwie in meine Kindheit zurückversetzt. Mir war sofort klar, dieses Motiv wollte ich colorieren, und auch eine Karte damit gestalten.


Den süßen Storch habe ich in einen Rahmen aus Spellbinders S4-356 - Floral Ovals gesetzt. Auf das Herz-Tag von Magnolias DooHickeys - So Wrapped Lovely - habe ich "Hallo Baby" - aus dem Stempelset Famose Fähnchen von Stampin` Up! gestempelt.
Die Innenseiten sind mit der DooHickeys Bordürenstanze Vintage Lace Boxing Coffee  verziert, dem Kinderwagen LR0218 von Marianne Design und wieder das Oval von Spellbinders für die persönlichen Wünsche.

Coloriert mit folgenden Copics:

Tuch und Masche: R81,R83,R85,RV32
Storch: W00,W0
Schnabel und Beine: Y17,YR21,YR82
Haut vom Baby: E000
Gras: G40, YG61
Hintergrund-Himmel: BG0000,W0


Challenges:

Marvelous Magnolia Challenge
Wild Orchid Challenge
Fashionista Challenge


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. OOO, dass ist süß geworden.
    Ein schöne Karte im Rosa.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Mir wurde die gleiche Geschichte erzählt und ich kann schwören, dass genau dieser entzückende Storch mit dem rosa Tuch einige Male bei uns zu Hause gelandet ist :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Endlich kommen wieder so wunderbare perfekt gestaltete Karten von Dir !
    Ganz süß das Motiv fabelhaft coloriert auch alle anderen Details bringen das Motiv so schön zur Geltung
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elvira! Ich habe soeben zufällig deinen Blog entdeckt und etwas gestöbert. Du machst einfach traumhaft schöne Sachen! Da musste ich mich einfach auch als Verfolger eintragen ...
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende mit vielen kreativen Ideen!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira, diese Karte ist dir unendlich gut gelungen. Super-super-super-süß. Hm, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wer bei uns die Babys brachte? Der Storch war´s definitiv nicht. Obwohl...eigentlich wär´s ganz praktisch und gemütlich, wenn die Kinder per Klapperstorch geliefert würden :)).
    Dank dir für deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr gefreut hab. Naja, das mit dem langsamen Basteln ist so eine Sache: Manchmal hat man eine Idee im Kopf und will unbedingt, dass diese auch umgesetzt werden kann. Und dabei verzettelt man sich bis in alle Ewigkeit. Also mir geht´s jedenfalls dauernd so. Hab gestern versucht, eine besondere Form der Pop Up Karte für ein Gastdesign zu machen, und dieses Mal hat´s auf Anhieb geklappt. Aber das war die absolute Ausnahme. Normaler Weise vergehen bei mir WOCHEN bis eine neue Idee tatsächlich funktioniert. Und das ist schon ein bisserl ärgerlich. In der gleichen Zeit könnte man tonnenweise hübscher Karten für die Vorratsbox machen. Also jenem Ding, das bei mir grundsätzlich immer leer ist, wenn ich was brauche :)). Kennst du das? Oder bist du organisierter? :)
    Naja, genug in Selbstmitleid zerflossen.... Wünsch dir eine wunderschöne Woche. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for joining us at WOC with your lovely card!

    Regards Malin ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist herrlich anzusehen, super schön das Motiv und auch die ganze Gestaltung perfekt

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card. The "Storch" is beautifully coloured and the two Magnolia dies are perfect for our challenge this week. Thanks for joining us a Marvelous Magnolia and good luck.
    Brita

    AntwortenLöschen
  9. Stunning card Elvira!!
    Really love the layout and papers and your colouring is fantastic!!
    Thanks for joining us at Marvelous Magnolia this week!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen