Donnerstag, 18. Juli 2013

Ich packe meinen Koffer....

und gebe hinein: Eine kleine Geburtstagskarte und ein paar Geldscheine.......

Schon wieder ein Jahr um, und mein Sohn feierte gestern seinen 30. Geburtstag. Und somit musste (wie jedes Jahr) eine Verpackung für die grünen Scheine her. Voriges Jahr war es eine Schatzkiste, und heuer habe ich mich für diesen Koffer entschieden. Keine Angst, ich schicke meinen Sohn nicht in die Wüste, er darf sich sein Reiseziel schon selbst aussuchen ;-))

Eigentlich wollte ich die Geldscheine in Hemdenform falten, aber da hätte ich den Koffer größer machen müssen, und die Scheinchen hätte man danach wieder bügeln müssen.
Aber wer will bei der Hitze bügeln?

Das Kärtchen mit den Geburtstagswünschen habe ich an die Kofferform angepasst. Es lag dann oben im Koffer, damit man den Inhalt nicht sofort sieht.






Den Koffer habe ich mit der Cameo geschnitten, die Schneidedatei ist aus dem Silhouette-Store.
Das Designpapier für die Karte war von Pion aus der Serie For Father.



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Bitte, bitte, bitte Elvira, kannst du deine Cameo für mich anwerfen? Bei mir wäre ein bisschen Taschengeld für den Urlaub auch sehr gut aufgehoben ;o)
    Da hast du eine super Idee mit diesem Koffer gehabt und es schaut, wie man es von dir gewohnt ist, wieder genial aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. :0.....Nimmst du noch Anmeldungen zur Adoption entgegen?
    Bist du irr, sowas möcht ich auch mal kriegen - und ich würde es sogar ganz ohne Geldscheine nehmen :)).
    Der Koffer ist einfach genial geworden und wunderhübsch in der Ausführung. Und! ausgesprochen männlich. Ganz toll. Bin schon wieder schwer beeindruckt, aber das ist ja nun nichts Neues mehr :).
    Wünsch dir ein erholsames WE, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,

    du zeigst viele wunderschöne Arbeiten auf deinem Blog und sehr gerne komme ich wieder, um ein bisschen zu stöbern ... mich inspirieren zu lassen und um mich an deinen tollen Werken zu erfreuen.

    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit deinem Lieblings-Beitrag aus JUNI 2013 an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen? Dann klick rasch mal rüber auf meinen Blog... Ich würde mich sehr freuen!

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira! Ein toller Blog mit tollen Anregungen :-)

    Ich hab den Bastelabend bei Susi sehr lustig, anregend und entspannend gefunden und freu mich auf eine Wiederholung!

    Die Susi hat mir gesagt ich könnt dir noch eine Ausnahmsweise Bestellung von den Aktionsstempeln durchgeben. Ich würd gerne das Set mit den passenden Pärchen bestellen! Ich bin mir wegen der passenden Stanze nicht ganz sicher, was tätest du empfehlen?

    GlG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      es war wirklich ein total netter Abend, ich habe mich köstlich mit euch amüsiert und ich würde mich freuen, wenn wir das bald mal wiederholen könnten.

      Wegen der Bestellung, kannst du mir bitte nur kurz eine Mail an kreativ-elvira (at)gmx.at schicken, ich melde mich dann gleich bei dir. Einen Link zu meiner E-Mail findest du auch oben in meinem Profil.

      Liebe Grüße
      Elvira

      Löschen