Donnerstag, 8. August 2013

Buchkarte mit Merci

Da es in den letzten Tagen (oder doch schon Wochen??) so extrem heiß war, habe ich nicht viel gebastelt. Darum zeige ich euch heute eine Buchkarte, die schon vor längerer Zeit entstanden ist, mit der süßen Suzi von Wee Stamps.





Das pinkfärbige Band zum schließen der Buchkarte war in Natura nicht ganz so pink, und hat eigentlich zum Designpapier von Magnolia gepasst.
Coloriert mit Copics, Blümchen von WOC.

Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen etwas kühler wird, damit das Basteln wieder Spaß macht.


Bis bald,

Kommentare:

  1. Hallo Elvira!

    Deine Buchkarte ist - wie immer - ein tolles Mitbringsel, mit süßem Motiv und süßem Inhalt! Einfach toll! Einfach Elvira...

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Elvira! Wunderschön und sehr elegant mit tollem leckeren Inhalt :)
    Ganz toll gelungen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira !
    Man erkennt hier Deine "Handschrift" wieder ! Wie immer - perfekt ausgeführt - ein ganz bezauberndes Werk.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira!
    Herzlich willkommen in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich ganz arg, dich auch in der 3. Runde wieder begrüßen zu dürfen und bedanke mich gleichzeitig herzlichst für deine zauberhafte Buchkarte mit der niedlichen Suzi von Wee Stamps. Du hast die Kleine liebevoll coloriert und die karte wunderschön ausgearbeitet (samt süßem Inhalt *ggg*).
    Herzlichen Dank für deine tolles Werk und dass du uns die Buchkarte in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, viel Erfolg für die Auslosung und drücke dir fest die Daumen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen