Freitag, 23. August 2013

Die kleine, graue Katze

Diese Karte ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag entstanden. Da sie eine absolute Katzenliebhaberin ist, und erst vor ein paar Tagen eine graues Tigerkatzenbaby mit weißen Pfötchen bei ihr eingezogen ist, fand ich dieses Stempelmotiv  von Eat Cake Graphics genau passend. Das kleine Kätzchen schlummert in einem gemütlichen Ohrensessel, der Stempel Comfy Chair ist ebenfalls von Eat Cake Graphics.  Der Spruchstempel stammt aus einem Set von Joy Crafts, ausgestanzt mit dem Stanzer Dekoratives Etikett von Stampin´ Up!


 
 
Das Designpapier war aus dem  Block Life in the Country von Maja Design, die Blümchen von WOC, der rote Swirl auf der Innenseite von Magnolia.
Coloriert mit Copics:
 
Sessel: G21,G24,G40,E35,E39,E59
Katze: R20,N0,N1,N2,N3
 

Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Das ist aber eine süße Karte geworden. Das Kätzchen finde ich niedlich, den Stempel kenne ich noch gar nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Motiv, die Karte ist total schön und die Freundin wird sich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Eat Cake Graphics-Stempelchen geben halt immer was her... Ich mag sie ja selber sehr gerne...
    Deine Geburtstagskarte ist niedlich und deine Katzenliebhaberin wird sich sicher sehr darüber freuen...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa,ich hab mich wirklich sehr gefreut ! Du findest IMMER was Passendes,vielen Dank ! Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen