Donnerstag, 1. August 2013

Kalenderblatt August

Schon wieder ist ein Monat um, und somit Zeit für das nächste Kalenderblatt.

Die Monate Juli und August sind ja die stärksten Urlaubsmonate. Daher habe ich Tilda auf eine Reise nach Paris geschickt. Zuerst mit dem Flugzeug. Anscheinend hatte der Flieger etwas Verspätung, denn Tilda hat wohl den Bus zum Eifelturm verpasst.........




Tilda on the loose:
Kleid: B91,B93,B95,B97
Hut: B91,B93,B95,B97,R81,R83,R85,YG61,YG63
Haare: YR30,Y11,Y21,E97
Koffer: N0,N2,N4
Haute: E000,E01,E93
Auto - Tilda & Edwin Tours:
Auto: BG000,BG000,B91
Reifen, Stoßstange: N0,N2,N4,N6
Rückleuchten: Y00,Y08,R14,R27
Dach: E30,E31,E34
Fenster: BG000,BG000

Nächstes Monat wird es dann herbstlich...... aber mehr möchte ich noch nicht verraten.

Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    ich hab´s ja befürchtet, dass der Herbst bereits seine Schatten voraus wirft. Umso erfreulicher, dass du uns den Abschied vom Sommer mit einem neuen Kalenderblatt versüßen wirst (und zwar im doppelten Wortsinn *gg*). Aber noch hat das alles ja ein bisserl Zeit. Der Beitrag für August ist wieder bezaubernd geworden. Ich finde es wunderschön, wie du es verstehst, immer wieder bestimmte Themen umzusetzen: Urlaub, Tilda, Eifelturm, Bus, Flieger - einfach perfekt.
    Wünsch dir ein schönes WE (hoffentlich stört dich die Hitze nicht), alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Kalenderblatt hast Du fantastisch gestaltet - die Geschichte dazu gefällt mir !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen