Dienstag, 10. September 2013

Heiße Schwester....

Ich muss für ein paar Tage ins Krankenhaus, und als ich jetzt meine Tasche gepackt habe, fiel mir ein, dass ich vor einiger Zeit diese Karte mit der heißen Krankenschwester von Kenny K. gemacht habe. Das Motiv heißt Naughty Nurse.





Ich habe mich zur Abwechslung wieder einmal für eine Criss-Cross-Card entschieden. Das Designpapier war aus einem Block von Maja - Life in the Country. Der Stempelabdruck wurde dann mit Spellbinders Labels Twenty-Five S5-077 ausgestanzt, die Spitzenbordüre auf den seitlichen Laschen ist mit einer Stanze von Cheery Lynn gemacht. Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.
Coloriert  habe ich wie immer mit Copics.

So, jetzt bin ich dann mal gespannt, wie "meine" Krankenschwestern aussehen werden *lach*.


Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Supertolles Kärtchen liebe Elvira! Da wünsche ich dir alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt und dass es nichts Ernstes ist! Bis bald!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht genial aus. Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung. Alles Liebe!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Männerträume werden wahr.... Lach...

    Liebe Elvira ich wünsche dir einen angenehmen Krankenhausaufenthalt mit netten Schwestern und - wer weiß das schon vorher - einem "Hot Doc"! (Soll Heilungsbeschleunigend wirken *smile*),

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist eine schöne Inspiration für mich, habe diesen Stempel zum selben Zweck gerade bei Gaby erstanden.
    Alles, Gute wünscht Dir
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,wünsche Dir alles Gute für Deinem Spitalsaufenthalt und eine rasche Genesung!
    Komm gesund und munter wieder.
    Die Karte ist große Klasse!
    Alles Gute, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Tja so einen heißen Feger gibts wohl meist nur in Träumen :)
    Ich wünsche dir jedenfalls ein supernettes Spitalsteam, das dich bei deiner Genesung unterstützen wird. Alles Gute!
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Na,Du solltest Dich eher nach einem tollen Arzt umsehen...aber die Männerwelt freut so eine " scharfe " Schwester bestimmt !! Alles Gute Evi

    AntwortenLöschen
  8. Na,Du solltest Dich eher nach einem tollen Arzt umsehen...aber die Männerwelt freut so eine " scharfe " Schwester bestimmt !! Alles Gute Evi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Leidensgenossin, mir ging´s wie dir. Ich freu mich, dass du alles gut überstanden hast (und ich hab dir das einfach gleich mal nachgemacht :)).
    Hm, ich sah schon ein paar Schwestern, die an diese Vorgabe herankamen, nur die Kleidung war ein bissl anders :). Sehr sehr feine Karte, perfekt für die Männerwelt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen