Samstag, 7. September 2013

Karte zum 85. Geburtstag

Eine Glückwunschkarte für einen Herren zum 85. Geburtstag - so lautete der Auftrag. Also hab ich mir wieder einmal meine Kiste mit den Spellbinders genommen, und ein paar Stanzen bereit gelegt.

Ursprünglich wollte ich die Karte in Weiß-Grün machen, es ist aber dann doch wieder Weiß-Blau mit Silber geworden.




Verwendet habe ich  Spellbinders A2 Bracket Borders One S5-181, Labels Four S4-190 und
S4-309,  einen Swirl von Cheery Lynn und den kleinen Schmetterling von Stampin´Up!



Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Hallo Elvira!
    Du schaffst doch immer wieder so wundervolle schlichte elegante Karten! Toll! So etwas gelingt mir leider nicht....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ein schwieriger Auftrag ( finde ich ) von Dir wie immer elegant und perfekt gelöst ! Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen