Donnerstag, 17. Oktober 2013

Handtaschen

Von Handtaschen und Schuhen kann man wohl nie genug haben. Daher gab es in den letzten Monaten für die Geburtstagskinder eine Handtasche, gefüllt mit leckeren Süßigkeiten.







Bis bald,
 

Kommentare:

  1. Deine Kollektion ist sehr umfangreich.
    Ich hab so ein Täschchen schon in Händen gehalten und mit gefallen sie ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz wundervolle Werke...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Täschchen Du wieder gezaubert hast, liebe Elvira, absolut traumhaft!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Favorit ist. Die kleine Innentasche als Einsteckfach für gute Wünsche ist ja auch eine geniale Idee und ich bin mir sicher, daß sich die Beschenkten darüber sehr gefreut haben!
    Freu mich schon auf morgen und ein nettes Kaffeepläuschchen!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ja,die Täschchen machen was her ! Und wie immer bei Dir ist alles haargenau verarbeitet.Einfach wunderschön ! Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bist du irr! Ich wollte grad wieder mal einen meiner bekannt humorvollen, ungemein passenden und gelungenen Kommentare schreiben: Nach dem Motto "frau kann auch nie genug SCHRÄNKE für Handtaschen und Schuhe haben" - allerdings hat es mir jetzt kurzfristig die Sprache verschlagen. Die Taschen sind der absolute Wahnsinn. Und die von dir gewählten Designs einfach traumhaft. Wow - wow - wow. Mehr gibt´s dazu wohl nicht zu sagen!
    Wünsch dir eine gute Woche, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen